BYRON BAY AUSTRALIA Lime Coolada Caring & Hydrating Body Butter

Die sonnengebräunte Haut wird mit Feuchtigkeit versorgt und bleibt etwas länger braun. Man kann sie entweder als After Sun Creme nutzen oder einfach als Bodylotion.

BYRON BAY AUSTRALIA Lime Coolada Caring & Hydrating Body ButterAllgemeine Informationen

Die Lime Coolada Caring & Hydrating Body Butter von BYRON BAY AUSTRALIA kann man bei Amazon bestellen. 200 ml kosten ca. 9,99 €.

Herstellerversprechen von BYRON BAY AUSTRALIA

„☼ Versorgt die Haut mit Feuchtigkeit, schützt und pflegt die Haut nach dem Sonnenbaden

☼ Hilft dabei, Ihre den Sonnenbräune zu verlängern, Unterstützt die Feuchtigkeitsfähigspflege der Haut

☼ Mit Aloe Vera, Avocado & Vitamin E und Mango-, Kakao- & Shea butter

☼ Schnelle Absorption & Klebt nicht

☼ 100% vegan – mit Tropical Lime Coolada Fragrance“

Meine persönliche Erfahrung mit der Body Butter

Die Body Butter befindet sich in einer handlichen und runden Dose mit einem großen Schraubverschlussdeckel. Dieser lässt sich problemlos auf- und wieder zuschrauben. Vor der ersten Anwendung muss man die Alufolie auf der Öffnung entfernen. Danach kann man die Butter beliebig mit den Fingern entnehmen.

Die Body Butter ist sehr ergiebig und lässt sich schnell  und einfach auf der Haut verteilen, dabei zieht sie direkt ein und hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl. Man kann sie als After Sun Pflege nutzen, da sie die Haut nach einem Sonnenbad mit viel Feuchtigkeit versorgt und die Sonnenbräune dadurch verlängert.

Man kann sie aber auch das restliche Jahr über benutzen, da sie auch ohne Sonne einfach gut für die Haut ist. Besonders wenn die Haut im Winter trockener ist durch z.B. Heizungsluft. Dann wird sie durch Aloe Vera, Avocado & Vitamin E und Mango-, Kakao- & Sheabutter wieder aufgepäppelt.

BYRON BAY AUSTRALIA Lime Coolada Caring & Hydrating Body Butter

Ich hatte keine allergischen Reaktionen oder Rötungen.

Der Duft ist echt mega! Die Body Butter riecht stark nach dem Cocktail Pina Colada mit einem Hauch von Zitrone. Ich liebe den Duft und finde es super, dass man ihn noch so lange auf der Haut wahrnehmen kann.

Mein Fazit zur BYRON BAY AUSTRALIA Lime Coolada Caring & Hydrating Body Butter

Ich bin sehr zufrieden und der Hersteller hält alle seine Versprechen. Die Body Butter bestelle ich auf jeden Fall auch selber nach.

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl