CADEAVERA Hautstraffende Bodylotion Q 10

Günstige Lotion, die bei mir für weiche und straffe Haut sorgt

Die hautstraffende Bodylotion der hauseigenen Müller-Marke befindet sich in einer überwiegend weißen Plastikflasche. Enthalten sind 400 ml.
Der Klappdeckel, den man einfach öffnen und schließen kann, ist silbergrau. Auf der Flaschenvorderseite sieht man den Markennamen in Dunkelblau, darunter die in Grün gehaltene Silhouette einer sich eincremenden Frau, den Produktnamen sowie das Müller-Logo.
Auf der Rückseite stehen Wirkung und Pflege, Anwendung, Pflegetipp, Inhaltsstoffe, Herstellerkontaktdaten und die Haltbarkeit von 6 Monaten.

Erhältlich ist das Produkt bei Müller für ca. 2,45 Euro.

„Strafft und festigt zugleich mit den Wirkstoffen Creatin und hauteigenem CoEnzym Q10. Die Kombination aus Vitamin E, Panthenol und wertvollen Lipiden versorgt die Haut langanhaltend mit Feuchtigkeit und intensiver Pflege.“

Durch die schmale Form liegt die Flasche gut in der Hand, und durch die kleine Öffnung kann man die Menge gut dosieren. Der Duft ist blumig, leicht süßlich und bleibt lang auf der Haut. Die Konsistenz ist normalflüssig und gut verteilbar. Die Lotion zieht schnell ein und spendet Feuchtigkeit. Meine Haut wird geschmeidig und straffer. Eine Unverträglichkeit konnte ich nicht feststellen, so dass die Herstellerversprechen meiner Meinung nach alle erfüllt werden.

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXXOspendet Feuchtigkeit