CD Dusch Lotion mit Sanddorn

Eine tolle Dusch Lotion, die man sehr schnell anwenden kann :)

In den letzen Wochen habe ich gerne und mit Freude die CD Dusch Lotion mit Sanddorn getestet. In der letzten Zeit sind die Duschprodukte mit Bodylotion- Effekt ziemlich bekannt, und mit den Produkten der Marke „CD“, habe ich bis jetzt nur positive Erfahrungen gemacht. Die Dusch Lotion befindet sich in einer Tube die hellgelb ist. Vorne auf der Tube ist Sanddorn abgebildet. Es sind 200 ml Dusch Lotion in der Tube.

Das Produkt enthält:
0% Mineralöle
0% Silikone
0% Parabene
0% Farbstoffe
0% tierische Inhaltsstoffe

Das klingt ja alles schon mal sehr positiv :). Der Hersteller verspricht, dass das Duschgel mit Bodylotion- Effekt die Haut vor dem Austrocknen schützen soll. Das Produkt ist für empfindliche und trockene Haut geeignet. Die Verpackung ist wie eine größere Handcremetube, daher liegt sie gut in der Hand, und lässt sich auch einfach öffnen und schließen. Die Konsistenz ist recht dick, und nicht so flüssig wie Duschgel. Und da sie auch cremig ist, lässt sie sich während der Dusche schön verteilen. Man kann sich damit wie mit einer Bodylotion eincremen.

Während der Dusche kann man den Sanddorn- Duft schon deutlich riechen, den man dann auch nach dem Duschen angenehm auf der Haut riechen kann. Nach dem ich das unter der Dusche aufgetragen habe, wasche ich den Rest dann von der Haut ab, und bin dann schon fertig 🙂 Wenn man aus der Dusche steigt muss man sich nur noch Abtrocknen und kann sich wieder anziehen. Die Haut fühlt sich gepflegt und sogar eingecremt an. Wenn man also mal nicht so viel Zeit hat, ist das ein toller Ersatz für die Bodylotion. Die Herstellerversprechen werden definitiv erfüllt, da das Produkt die Haut deutlich pflegt und Feuchtigkeit spendet.

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXXOzieht schnell ein