CD Feuchtigkeitscreme Wasserlilie

Die Creme hat eine tolle Konsistenz und einen super Geruch. Ich bin ganz angetan.

CD Feuchtigkeitscreme Wasserlilie

Hallo zusammen!

Ich mag euch über die CD Feuchtigkeitscreme Wasserlilie berichten. Das kleine Döschen ist ganz schlicht und unauffällig. Es sind 50 ml enthalten und der Preis liegt zwischen 2 und 3 €.

Herstellerversprechen von CD

„CD Feuchtigkeitscreme mit natürlichem Wasserlilien-Extrakt bietet ein gepflegtes und zartes Hautgefühl. Die Pflegeformel auf Basis bewusst ausgewählter Inhaltsstoffe zieht schnell ein und spendet der Haut 24 Stunden Feuchtigkeit. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt. Für normale und empfindliche Haut geeignet“

CD Feuchtigkeitscreme Wasserlilie - geöffneter Tiegel

Meine persönliche Erfahrung

Das kleine Döschen lässt sich recht leicht aufdrehen und sicher verschließen. Natürlich ist es durch die kleine Größe perfekt auf Reisen – auch im Handgepäck im Flugzeug. Die Creme hat eine etwas festere Konsistenz, lässt sich aber trotzdem leicht aus der Dose entnehmen. Der Duft ist total angenehm, pflegend. Aber die Creme riecht nicht extrem nach Wasserlilie, sondern mehr nach „Pflege“. Man schnuppert keine Bestandteile heraus. Sie lässt sich super auf der Haut verteilen. Ich benötige nur eine kleine Menge, die anschließend mittel-schnell einzieht.

CD Feuchtigkeitscreme Wasserlilie - Konsistenz

Effekt

Die Creme lässt meine Haut sehr glatt und total weich zurück. Sie sieht gesund und frisch aus und fühlt sich auch so an. Der Duft der Creme verfliegt relativ schnell. Ich habe sofort das Gefühl, dass sie schön Feuchtigkeit spendet. Auch meine sonst so rauen Ellbogen hat sie schön weich gemacht. Ich bin mit der Pflegewirkung sehr zufrieden und glaube, dass sie mir auch im Winter gute Dienste leisten würde. Meine Haut verträgt die Pflege auch total gut. Sie war überhaupt nicht gereizt, auch nicht direkt nach der Rasur.

Mein Fazit zur CD Feuchtigkeitscreme Wasserlilie

Ich finde die Pflege echt gut und würde sie nachkaufen, ggf. auch in der größeren Variante (200ml).

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXXOzieht schnell ein