CD Feuchtigkeitscreme Wasserlilie

Eine sehr schöne Creme, die sehr gut für unterwegs geeignet ist und einen sehr schönen Duft hat! Auch gut als Handcreme geeignet, da sie schnell einzieht.

CD Feuchtigkeitscreme Wasserlilie

Die CD Wasserlilie Körpercreme ist mit 50 ml eine schöne, praktische Reisegröße und kostet ca. 0,99 EUR.

Meine persönliche Erfahrung mit der Körpercreme

Die Feuchtigkeitscreme Wasserlilie kommt in einem sehr schönen Tigel, der in jede Handtasche oder Reisetasche passt und auch für das Handgepäck geeignet ist. Das Design ist eher schlicht, aber dennoch ein Hingucker.

CD Feuchtigkeitscreme Wasserlilie - geöffnet

Die Creme lässt sich super dosieren, da man mit dem Finger genau so viel Produkt, wie man benötigt, entnehmen kann. Dies könnte natürlich auch ein Nachteil für unterwegs sein, da es unhygienisch sein kann wenn man vorher nicht die Gelegenheit hat, sich die Hände zu waschen. Allerdings kann man sie gut nach dem Duschen unterwegs, im Hotel oder Zuhause auftragen, dann dürfte auch alles hygienisch einwandfrei sein. Gerade nach dem Duschen gibt die Creme der Haut die Feuchtigkeit zurück, die durch das Waschen und Duschen entzogen wurde. Die Creme hat eine eher flüssige Konsistenz und lässt sich dadurch super leicht verteilen. Die zarte Textur zieht auch sehr schnell ein, sodass man sich direkt anziehen kann. Daher finde ich sie auch gut als Handcreme für Zwischendurch geeignet, da sie schnell einzieht, dabei nicht fettet, die Haut gut pflegt und sehr gut riecht. Der Geruch ist sehr schön frisch und ich kann sagen ich liebe die Wasserlilien-Reihe von CD!

CD Feuchtigkeitscreme Wasserlilie - Konsistenz

Mein Fazit CD Feuchtigkeitscreme Wasserlilie

Eine sehr gelungene Creme, die gut pflegt und sehr schnell einzieht. Der Duft ist ein Traum!

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl