CD Feuchtigkeitscreme Wasserlilie

Eine gute und günstige Creme. Zieht schnell ein und riecht mega gut.

CD Feuchtigkeitscreme Wasserlilie

Für Pinkmelon habe ich eine neue Creme getestet. Die Feuchtigkeitscreme in der Duftrichtung Wasserlilie von CD. Sie hat einen Inhalt von 50 ml und kostet ca. 1€.

CD Feuchtigkeitscreme Wasserlilie - geöffnet

Meine persönliche Erfahrung mit der Feuchtigkeitscreme

Die Verpackung

Die Creme kommt in einem kleinen Tiegel. Sie ist lila und weiß. Ich mag die Farben. Der Deckel ist weiß. Auf der Verpackung befinden sich alle wichtigen Informationen. Der Deckel schließt fest. Er lässt sich leicht abdrehen. Ich finde die Verpackung gut für unterwegs. Sie passt gut in die Sport- oder Schwimmtasche.

Der Selbstversuch

Der Hersteller verspricht ein gepflegtes und zartes Hautgefühl. Die Creme soll der Haut 24h Feuchtigkeit spenden und schnell einziehen. Das kann ich so alles bestätigen. Ich verwende momentan ein Duschprodukt durch das meine Haut nicht allzu trocken ist. Die Creme habe ich trotzdem zusätzlich verwendet. Sie hat eine gute Textur. Auf der Haut wird sie noch weicher. Dann kann ich sie gut verteilen. Sie ist eher leicht. Dabei zieht sie sehr schnell ein. Die Haut ist damit noch weicher. Sie wirkt viel glatter und gepflegter. Das hält sich auch. Selbst nach einem Tag ist die Haut noch sehr weich. Außerdem riecht es mega gut. Der Duft ist blumig und frisch. Das gefällt mir alles total. Ich werde sie noch einmal nachkaufen. Einmal in der großen Größe für Zuhause. Die kleine Größe nehme ich dann für die Sporttasche. Das passt perfekt.

CD Feuchtigkeitscreme Wasserlilie - Konsistenz

Mein Fazit zur CD Feuchtigkeitscreme Wasserlilie

Der Hersteller hat hier nicht zu viel versprochen und ein mega gutes Produkt geschaffen. Die Creme macht die Haut weicher. Sie wirkt auch schöner. Zudem riecht sie mega gut. Dazu ist sie auch super günstig. Deshalb kann ich sie 100% empfehlen.

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl