CD Feuchtigkeitscreme Wasserlilie (normale & empfindliche Haut)

Kaufempfehlung für diejenigen, die den sehr frischen Duft der Wasserlilie mögen!

Seit ca. 4 Wochen teste ich die Feuchtigkeitscreme „Wasserlilie“ von CD.

Ich habe sie bei Rewe für 2,99€ erstanden und finde den Preis schonmal ok.

Sie ist in einer weißen Dose mit 200ml Inhalt, der Schriftzug von CD ist wohl allen bekannt und gut zu erkennen.

Der Deckel lässt sich einfach aufschrauben, allgemein finde ich, dass die Dose an sich auch gut in der Hand liegt.

„0 %-Mineralöle
-Silikone
-künstliche Farbstoffe
-tierische Inhaltsstoffe
Verleiht ein gepflegtes und zartes Hautgefühl.Die Pflegeformel auf Basis bewusst ausgewählter Inhaltsstoffe zieht schnell ein und spendet der Haut 24 Stunden Feuchtigkeit.“

Nachdem man die Folie abgezogen hat, riecht man schon den leichten, frischen Duft.

Die Textur würde ich als cremig bezeichnen, lässt sich so auch wunderbar verteilen, sie ist nicht zu flüssig!
Beim Eincremen merke ich für meinen Geschmack jedoch, dass der frische Duft beim Auftragen doch sehr in die Nase zieht, das könnteg für den ein oder anderen dann doch vielleicht etwas zu aufdringlich sein.

Nach dem Auftragen fühle ich mich frisch und der Duft bleibt noch für ca. 1 Stunde, dann verfliegt er.

Von der 24 Stunden Feuchtigkeit kann ich jedoch nichts feststellen, wobei ich sehr trockene Haut habe!
Trotzdem würde ich eine Kaufempfehlung aussprechen, für alle mit normaler Haut!

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXOOansprechender Duft