CD Feuchtigkeitscreme Wasserlilie

Mein Fazit: Gute Creme zum Testen. Für meine trockene Haut bräuchte ich aber mehr Feuchtigkeit.

Für Pinkmelon habe ich die CD Feuchtigkeitscreme Wasserlilie getestet. Die Verpackung ist ein rundlicher Behälter, an der Seite befindet sich eine kleine Wasserlilie. Darin sind 200 ml enthalten und er ist sechs Monate haltbar.

Herstellerversprechen: „Mit natürlichen Extrakten der Wasserlilie verleiht ein gepflegtes und zartes Hautgefühl. Die Pflegeformel auf Basis bewusst ausgewählter Inhaltsstoffe zieht schnell ein und spendet der Haut 24 Stunden Feuchtigkeit.“

Der Preis ist mir leider nicht bekannt. Man kann die Verpackung leicht öffnen und auch schließen. Sie liegt gut in der Hand, da sie ja nicht so groß ist. Die Feuchtigkeitscreme lässt sich leicht dosieren, da man das Produkt mit dem Finger herausnehmen kann. Der Geruch der Creme ist sehr schön angenehm cremig und frisch, die Konsistenz ist super weich und softig. Man kann die Creme leicht und einfach verteilen und sie zieht extrem schnell ein. Ob sie Feuchtigkeit spendet, kann ich nicht so sagen. Meine Haut trocknet danach nicht nochmal aus, das finde ich gut. Aber ich denke für extrem trockene Haut, so wie ich sie habe, ist sie nicht so feuchtigkeitsspendend. Diese ist nämlich nur für normale und empfindliche Haut gedacht.

Benutzt habe ich diese Creme für mein Gesicht, Hals, Hände und Füße. Dafür war sie ausreichend, da es bei mir nicht die trockensten Körperstellen sind. Meine Füße fühlten sich besser an, aber nicht weicher. Meine restliche Haut wurde auch nicht für lange weich und geschmeidig, sondern eben nur für kurze Zeit. Der Geruch bleibt nur für kurze Zeit vorhanden und meine Haut hat diese Creme sehr gut vertragen.

Also, ich kann sagen, wer normale Haut hat, kann diese Creme wirklich benutzen, dafür ist sie super. Für Leute mit trockener Haut ist die Feuchtigkeitsspende aber meiner Meinung nach zu gering.

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXOOspendet Feuchtigkeit