CeraVe Feuchtigkeitslotion

Eine tolle Feuchtigkeitslotion, die hält, was sie verspricht. Sie zieht schnell ein und sorgt dafür, dass die Haut sich sehr angenehm anfühlt.

CeraVe Feuchtigkeitslotion

Die Feuchtigkeitslotion von CeraVe kostet circa 10,- €, kaufen kann man sie in diversen Apotheken, auch online.

Es sind 236 ml des Produkts enthalten.

CeraVe Feuchtigkeitslotion - Öffnung

Meine persönliche Erfahrung mit der Feuchtigkeitscreme

Die CeraVe Feuchtigkeitslotion befindet sich in einem schlichten, weißen Pumpspender mit blauen Elementen. Der Spender ist stabil und lässt sich einfach betätigen.

Die Feuchtigkeitslotion lässt sich, dank der Pumpspenders, ganz einfach entnehmen. Ein Pumpstoß entspricht hierbei genau der Menge, welche ich z.B. für mein Gesicht benötige.

Die Lotion hat eine weiße Farbe und ist weder zu flüssig, noch zu fest. Die Lotion riecht zudem nur ganz dezent, aber sehr angenehm.

CeraVe Feuchtigkeitslotion - Konsistenz

Der Test

Die Feuchtigkeitslotion von CeraVe lässt sich ohne Mühe, ganz einfach und gleichmäßig auf die gewünschten Hautpartien auftragen. Nach dem Auftragen zieht die Lotion blitzschnell ein und hinterlässt kein klebriges Gefühl auf der Haut und auch keinen unangenehmen Film. Dennoch fühlt sich die Haut sofort mit Feuchtigkeit versorgt an, außerdem hinterlässt die Lotion ein angenehmes, geschmeidiges Hautgefühl.

Gerade in der kalten Jahreszeit ist meine Haut sehr empfindlich, trocken und oft gereizt. Ich muss sagen, dass mir hier die Feuchtigkeitslotion von CeraVe sehr gut geholfen hat. Gereizte Haut wird sofort beruhigt und trockener Haut wird effektiv entgegengewirkt.

CeraVe Feuchtigkeitslotion - Hautbild vorher
Hautbild vorher

Meine Haut hat die Lotion sehr gut vertragen und ich konnte keine negativen Auswirkungen feststellen.

CeraVe Feuchtigkeitslotion - Hautbild nachher
Hautbild nachher

Mein Fazit zur CeraVe Feuchtigkeitslotion

Die CeraVe Feuchtigkeitslotion hält was sie verspricht und gefällt mir daher sehr gut. Sie ist genau die richtige Lotion für trockene und gereizte Haut.

Besonders gut gefällt mir, wie schnell die Lotion einzieht und wie intensiv sie Feuchtigkeit spendet ohne zu fetten.

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl