Christina Aguilera Body Lotion

Für Fans des Parfums ist die Bodylotion sicherlich empfehlenswert, auch wenn sie nur ein bißchen wie das Parfum riecht.

Ich möchte heute über die Body Lotion von Christina Aguilera berichten
Ich habe die Bodylotion in einer Drogerie gekauft und dort war sie grade im Angebot für ca. 9 Euro (200 ml). Die Bodylotion gibt es aber bestimmt auch in Parfümerien, da ist sie aber sicher teurer.

Die Lotion befindet sich in einer hellen beigen Tube mit einem schwarzen Deckel. Die Aufzeichnung sieht genauso aus wie vom gleichnamigen Parfum von Christina Aguilera. Vorne steht die Bezeichnung des Produkts drauf und darunter das bekannte Spitzenmusster. Auf der Rückseite der Hersteller und die Inhaltsstoffe.

Wenn man leicht auf die Tube drückt, bekommt man die weissfarbene Lotion direkt auf die Hand. Die Konsistenz ist angenehm, nicht zu dünn- und nichtzu dickflüssig. Den Duft finde ich angenehm, dennoch ist er meiner Meinung nach nicht identisch mit dem gleichnamigen Parfum, was ich ein bißchen schade finde. Aber der Duft kommt schon sehr nah an das Parfum ran.

Der Duft verfliegt sehr schnell, was ich eigentlich nicht erwartet hatte. Da grade diese Bodylotion ja auch nicht ganz günstig ist, habe ich in diesem Punkt mehr erwartet.

Zur Ergiebigkeit lässt sich nicht viel sagen, die Lotion ist weder besonders er- noch sonderlich unergiebig.

Die Hautverträglichkeit bei mir war soweit ganz gut, bloss bei kleinen Pickelchen und Wunden brennte es ein bißchen. Dies ist aber denke ich ganz normal, da diese Bodylotion Parfum enthält. Also Leuten mit empfindlicher Haut, würde ich den Kauf dieses Produktes lieber nicht raten.

Für Fans des Parfum ist die Bodylotion sicherlich empfehlenswert, auch wenn sie wie gesagt nicht genauso wie das Parfum riecht, sondern nur so ähnlich. Die Bodylotion riecht angenehm süss und nicht zu penetrant. Sie zieht schnell ein und macht die Haut weich.

von in der Kategorie Body - Pflege

Dieser Artikel wurde seitdem 1941 mal gelesen.

XXXXOangenehme Konsistenz
XXXXOzieht schnell ein
XXXXOspendet Feuchtigkeit
XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl

Eine Antwort zu “Christina Aguilera Body Lotion”

1. Junalein

Ist auch eig. gut, dass sie nicht so intensiv & extrem nach dem Pafum riecht. Ich glaube dann wird dir schlecht :S