Cosmepick Body Butter Vanilla

Trockenheitsgefühle werden sofort beseitigt und die Haut saugt die Body Butter regelrecht auf. Dabei duftet sie wunderbar nach Vanille.

Pixi Beauty Balm, Farbe: 03 WarmAllgemeine Informationen

Die Body Butter Vanilla von Cosmepick kann man online bestellen. 200 ml Inhalt kosten ca. 4,00 €.

Herstellerversprechen von Cosmepick

„Körperbutter mit verführerischem Vanilleduft. Sie streichelt den Körper mit einer samtigen Konsistenz, und beruhigt die Sinne mit warmen Duftnoten. Regeneriert effektiv und nährt intensiv. Sie schützt die Haut vor Feuchtigkeitsverlust, beseitigt sofort das Gefühl von Anspannung und Trockenheit.“

Pixi Beauty Balm, Farbe: 03 Warm

Meine persönliche Erfahrung mit der Body Butter

Die Body Butter befindet sich in einer runden Plastikdose mit einem großen Schraubverschlussdeckel. Dieser lässt sich einfach ab- und wieder draufschrauben. Die darunterliegende Öffnung ist sehr groß, wodurch man die Creme beliebig mit den Fingern entnehmen kann.

Man benötigt nur einen Klecks für jeweils ein Körperteil, da sich die Creme locker und leicht auf der Haut verteilen lässt. Sie fühlt sich danach geschmeidig an und Spannungs-, bzw. Trockenheitsgefühle werden direkt beseitigt. Die Body Butter zieht binnen Sekunden ein und hinterlässt ein weiches Hautgefühl. Kein fettiger Film oder eine „feuchte“ Haut stören danach beim Anziehen. Dadurch hinterlässt die Body Butter auch keine Flecken auf der Kleidung.

Kleine Hautirritationen werden beruhigt und verschwinden nach ein paar Anwendungen ganz. Die Creme ist auch besonders gut, um sie nach einer Rasur anzuwenden.

Pixi Beauty Balm, Farbe: 03 Warm

Ich hatte keine allergischen Reaktionen oder Rötungen.

Der Duft gefällt mir ebenfalls sehr gut. Die Creme riecht stark nach Vanille und sehr frisch. Man nimmt ihn auch noch eine ganze Weile auf der Haut wahr.

Mein Fazit zur Cosmepick Body Butter Vanilla

Man merkt, dass man hier ein vernünftiges Produkt bekommt. Der Hersteller hält seine Versprechen. Ich würde mir die Body Butter auch selber kaufen.

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl