Creme 21 Body Lotion (Normal Skin)

Die Bodylotion gibt der Haut genügend Feuchtigkeit und macht sie deshalb schön weich.

Hallo ihr Lieben!

Dank pinkmelon.de durfte ich die Creme 21 Bodylotion für normale Haut ausprobieren.
Die Verpackung ist typisch für Creme 21 in Orange und Weiß gehalten. Ich finde das Design eigentlich nicht sonderlich ansprechend.
Diese Größe mit 400 ml Inhalt kostet 3,49. Die kleinere 250 ml-Größe kostet 2,49 €.

„Creme 21 Body Lotion ist eine hochwertige Feuchtigkeits-Lotion für die tägliche Pflege normaler Haut. Angereichert mit Pro-Vitamin B5 pflegt und schützt sie und macht Ihre Haut glatt, geschmeidig und zart.“

Der Klappdeckel der Flasche lässt sich ganz leicht öffnen, trotzdem verschließt er die Packung sicher, sodass nichts ausläuft.
Ich finde, dass die Packung nicht so gut in der Hand liegt, da sie aufgrund des Inhalts ziemlich groß ist.

Die Bodylotion lässt sich gut dosieren. Man kann ganz genau die erwünschte Menge entnehmen, da die Öffnung relativ klein ist.
Den Duft der Bodylotion mag ich. Er ist frisch und das Produkt riecht schon angenehm nach Creme und Pflege. 🙂
Mit der Konsistenz bin ich sehr zufrieden. Sie ist weder zu fest noch zu flüssig. Deshalb kann man die Bodylotion leicht und gleichmäßig auf dem Körper verteilen.
Die Pflege zieht auch flott ein und hinterlässt keinen Film auf der Haut.
Sie spendet gut Feuchtigkeit. Mit der Pflegewirkung bin ich sehr zufrieden – sie sorgt für ein zartes und geschmeidiges Hautgefühl nach der Anwendung.
Man riecht den Duft der Bodylotion nur noch kurz nachdem man sie aufgetragen hat.
Ich hatte keine Probleme mit dem Produkt und habe es gut vertragen.

Für mich werden die Herstellerversprechen erfüllt.
Bei normaler Haut pflegt die Bodylotion gut und macht die Haut schön weich.

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXXOzieht schnell ein