Creme 21 Body Lotion (Normal Skin)

Super Bodylotion, gerade für den Sommer mit einem erfrischenden Duft. Leider nicht die besten Inhaltsstoffe!

Herstellerinfos:
„Creme 21 Body Lotion ist eine hochwertige Feuchtigkeits-Lotion für die tägliche Pflege normaler Haut. Angereichert mit Pro-Vitamin B5 pflegt und schützt sie und macht Ihre Haut glatt, geschmeidig und zart.“

Anwendung: Schöne, recht flüssige Konsistenz, die das verteilen sehr einfach macht. Die Creme zieht recht schnell ein und erfrischt die Haut einfach schön.

Preis & Verpackung: An der Verpackung habe ich nichts zu meckern, denn die Dosierung ist gut und die Flasche ist schön dicht und man kann sie auch auf den Kopf stellen. Der Preis liegt bei rund 3 Euro für 250ml, es gibt aber auch eine 400ml Flasche, die nur 4 Euro kostet. Das Produkt ist 1 Jahr nach Anbruch haltbar und ist in jeder Drogerie erhältlich.

Duft: Der Duft ist der Hammer! Der sommerliche, leicht zitronige und sehr erfrischende Duft hat mich vollkommen umgehauen, denn der Geruch bleibt lange auf der Haut, riecht dabei aber nicht zu intensiv oder aufdringlich, sondern dezent erfrischend und einfach super angenehm. Allein wegen des Duftes, würde ich das Produkt nachkaufen.

Pflege: Die Pflegewirkung reicht für meine normale Haut vollkommen aus, meine Haut fühlt sich weich und geschmeidig an und sogar ein paar trockene Stellen werden ausreichend gepflegt. Das Produkt ist für normale Haut und genau wie der Hersteller verspricht, passt es einfach perfekt für normale Haut. Nicht zu viel und nicht zu wenig.

Inhaltstoffe: Ich finde das muss ja immer jeder selber wissen, hier ist leider Paraffinöl enthalten, was natürlich echt doof ist und auch leider Silikonöl. Auch Konservierungsmittel und Weichmacher sind enthalten, aber es ist nun mal auch kein Naurkosmetikprodukt.

Fazit: Insgesamt gefällt mir das Produkt super, außer die Inhaltsstoffe, die leider nicht ganz so super sind. Aber ich werde es mir zwischendurch sicherlich mal wiederkaufen, denn das Preis-Leistungsverhältnis finde ich wirklich gut und der Duft ist unschlagbar.

von in der Kategorie Body - Pflege

Dieser Artikel wurde seitdem 2036 mal gelesen.

XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl