Creme 21 Body Milk mit Mandelöl

Eine schöne Body Milk mit einem wunderschönen Geruch. Bei mir steigt bei jeder Anwendung der Wohlfühlfaktor!

Im Folgenden werde ich etwas über die Body Milk von Creme 21 mit Mandelöl für trockene Haut berichten. Ich habe mir die Reisegröße für ca. 4o Cent gekauft. Es sind 50 ml enthalten. Sie ist perfekt für unterwegs geeignet. Sie nimmt nicht viel Platz weg und liegt auch gut in der Hand. Die Flasche ist orange gehalten, so wie alle Creme 21 Produkte. Oben hat sie einen kleinen weißen Verschluss, den man nach hinten drücken kann.
Die Creme lässt sich leicht herausdrücken, die Öffnung ist optimal für die Creme.

Die Konsistenz finde ich für eine Body Milk passend, nicht zu dick- und nicht zu dünnflüssig. Die Creme ist weiß-milchig. Man braucht nur eine kleine Menge davon. Sie lässt sich gut auf dem Körper verteilen und hinterlässt keinen unangenehmen Fett- oder Ölfilm. Sie lässt sich angenehm tragen. Für die trocknen Stellen meines Körpers ist sie optimal. Sie zieht dort sofort ein, man braucht eigentlich gar nicht lange warten. Die Milk duftet sehr lecker, leicht süßlich. Ich kann leider nicht sagen nach was genau. Sie riecht aber anders als die normale Creme 21. Der Duft bleibt lange auf der Haut und ich kann ihn noch 4 Stunden später wahrnehmen. Meine Haut fühlt sich außerdem gepflegt an. Es traten keine Hautunverträglichkeiten auf,  keine Pickel, Rötungen o.ä.

von in der Kategorie Body - Pflege

Dieser Artikel wurde seitdem 1913 mal gelesen.

XXXXOangenehme Konsistenz
XXXXOzieht schnell ein