Creme 21 Crystal Diamonds Pearly Shimmer Supreme Body Lotion (Reisegröße)

Annehmbare Bodylotion, die ich wegen ihres starken Glitzereffekts aber eher abends verwenden würde.

Für Pinkmelon durfte ich des Weiteren die Supreme Body Lotion Crystal Diamonds mit Papaya-Öl und Sheabutter von Creme 21 testen.

Die Lotion befindet sich in einer flachen orangefarbenen Kunststoffflasche, die nach unten hin leicht bauchig wird. Sie besitzt einen weißen Klappdeckel.
Ein orange-rosaner Aufkleber informiert auf der Vorderseite über Marken- und Produktnamen, außerdem sieht man einen Kolibri und drei silberne Sterne, die wohl für Diamanten stehen sollen.
Auf einem ebensolchen Aufkleber sind auf der Rückseite sämtliche Inhaltsstoffe, Herstellerangaben, Inhalt (50 ml) und Mindesthaltbarkeit (12 Monate) aufgeführt.

Die Lotion selbst ist weiß mit goldenem Glitzer, der mir persönlich schon zu grob ist.

Die flache Flasche liegt gut in der Hand und lässt sich auch einhändig leicht öffnen und schließen.
Auch die Dosierung klappt mit Hilfe der Öffnung super.

Den Duft finde ich schwer zu beschreiben, cremig-frisch würde ich sagen, gefällt mir sehr gut. Bei mir bleibt er einige Stunden, je nach Stelle, auf der Haut haften.

Das Produkt lässt sich gut verteilen und zieht recht schnell ein, die Pflegewirkung könnte vor allem für meine Beine etwas besser sein.

Vertragen hat meine Haut die Lotion gut, da gab es keine Probleme.

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXOOspendet Feuchtigkeit