Creme 21 Sanfte Feuchtigkeitspflege

Die Creme zieht recht schnell in die Haut ein und versorgt diese gut mit Feuchtigkeit.

Creme 21 Sanfte Feuchtigkeitspflege

Die Sanfte Feuchtigkeitspflege von Creme 21 gibt es in drei verschiedenen Größen: 50ml, 150 ml und 250 ml. Die 50 ml Dose, welche ich habe, kostet z.B. im Creme 21 Online-Shop 1,30 Euro.

Meine persönliche Erfahrung mit der Feuchtigkeitspflege

Zum Design:

Die Creme mit 50 ml Inhalt befindet sich in einer schönen und ansprechenden orangefarbenen Dose.

Zur Konsistenz:

Die Konsistenz finde ich persönlich sehr angenehm. Ich kann sie mit den Fingern einfach aus der Dose entnehmen und sie gut auf meiner Haut verteilen.

geöffneter Tiegel der Creme 21 Sanfte Feuchtigkeitspflege

Zum Duft:

Den Duft empfinde ich persönlich als recht frisch und auch leicht blumig, wobei er mir persönlich leider etwas zu künstlich ist.

Zur Anwendung der Creme:

Die Creme kann ich einfach mit den Fingern aus der Dose entnehmen und sie auch einfach auf meiner Haut verteilen. Sie zieht dann auch recht schnell auf meiner Haut ein. Von der Pflegewirkung her gefällt mir die Creme insgesamt gesehen recht gut. Meine Haut wird hier sehr gut mit Feuchtigkeit versorgt und sie fühlt sich auch insgesamt schön weich und geschmeidig an.

Konsistenz - Creme 21 Sanfte Feuchtigkeitspflege

Zur Verträglichkeit:

Ich selbst habe die Creme sehr gut vertragen, so dass ich sie aufgrund meiner persönlichen Erfahrung auch als recht verträglich einschätzen würde.

Mein Fazit zur Creme 21 Sanfte Feuchtigkeitspflege

Mir persönlich gefällt die Feuchtigkeitspflege ganz gut. Sie hat eine angenehme Konsistenz und ich finde sie auch soweit recht ergiebig. Sie versorgt meine Haut sehr gut mit Feuchtigkeit und sorgt für ein schönes, weiches Hautgefühl.

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXOOansprechender Duft