Creme 21 Supreme Body Lotion Crystal Diamonds

Eine tolle Body Lotion mit dezentem Schimmer für einen schönen Glow!

Ich habe die Creme 21 Supreme Body Lotion crystal Diamonds mit Papaya Öl und Shea Butter getestet und finde sie eigentlich recht gut.

Die Lotion ist weiß und lässt sich sehr gut verteilen. Sie zieht auch wunderbar schnell ein. Allerdings würde ich die Body Lotion nicht als einzige Feuchtigkeitspflege empfehlen, da sie, für mich, nicht genügend Feuchtigkeit spendet. Und ausserdem will ich auch nicht am ganzen Körper schimmern!

Der Schimmer ist Diamantenstaub und Gold-Schimmer. Also es schimmert auch golden. Allerdings ist der Schimmer wirklich sehr fein uns dezent. Was ich richtig gut finde.
Ich hatte mal eine Schimmer Lotion einer anderen Firma und nach dem Auftrag glitzerte ich wie eine Discokugel. Seitdem hatte ich eigentlich die Finger von solchen Lotions gelassen.
Die Supreme Body Lotion von Creme 21 hingegen hinterlässt nur einen leichten schimmer, den man auch nur sieht, wenn man entweder genau hinguckt, oder in der Sonne ist. (Der Schimmer ist so fein, dass er auf dem Bild nicht zu erkennen ist.)
Für mich ist der Effekt also genau richtig.

Ich habe die Lotion auf Beinen, den Armen und dem Dekolleté aufgetragen.
Gehalten hat der Schimmer circa 2-3 Stunden, danach war alles weggewischt. Und was für mich auch ganz wichtig war: Meine Haut hat weder gejuckt, noch gebrannt oder sonstiges. Ich konnte die Lotion also ohne Probleme anwenden.

Fazit: Für mich die perfekte Schimmerlotion. Sie glitzert nicht zu doll und fühlt sich super auf der Haut an.
Ich werde sie nicht nur zum Weggehen, sondern im Sommer auch Tagsüber auftragen, um meiner Haut einen schönen, unauffälligen Glow zu verleihen!

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXOOansprechender Duft
XXXOOspendet Feuchtigkeit
XXXXOsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl

2 Antworten zu “Creme 21 Supreme Body Lotion Crystal Diamonds”

1. Junalein

Die Frage passt zwar nich, aber welchen Nagellack trägst du? 😉

2. Danny

den ANNY – must have!
    Guckst du hier: https://www.pinkmelon.de/test/make-up-2/naegel/nagellack-2/anny-530-must-have.html
    🙂