DadoSens REGENERATION E Regenerierende Körperlotion

Zieht schnell ein und pflegt sanft, ABER ohne Duft und sehr sehr teuer.

Hallo meine lieben Leser, Freunde und Bewerter,

dieses Mal möchte ich euch meine aktuelle Körperlotion hier vorstellen:

== DadoSens REGENERATION E Regenerierende Körperlotion Anti-Aging Pflege ==

Herstellerbeschreibung:
= = = = = = = = = = = = = =

„Die REGENERATION E Regenerierende Anti-Aging Körperlotion stärkt die Hautbarriere, beruhigt und spendet Feuchtigkeit. Wertvolles Kamelienöl für glattere Haut unterstützt die Kollagensynthese und die Hautelastizität. Wirkt den Anzeichen vorzeitiger Hautalterung entgegen und unterstützt den natürlichen Schutz der Haut. Mit Ectoin Anti-Aging-Komplex und Süßholzwurzelextrakt. Perfekt für sensible und anspruchsvolle Haut. Für Allergiker entwickelt – Verträglichkeit untersucht“

Die komplette DadoSens REGENERATION E-Serie:

* Straffende Tagescreme
* Vitalisierende Nachtcreme
* Straffende Augencreme
* Regenerierende Körperlotion
* 100% ohne Parfum, Farb-, Konservierungsstoffe, Paraffine, Silikone, PEG, Tierextrakte.
* Nach Anbruch ist das Produkt noch mind. 12 Monate haltbar.

Preis:
= = = =

Die Standflasche mit 200 ml Inhalt kostet regulär ca. 24,90 Euro im DadoSens Online-Shop oder auch in Reformhäusern.

Hersteller/ Kontakt:
= = = = = = = = = = =

DadoSens gehört zu Annemarie Börlind.

E-Mail: info@dadosens.com
Internet: www.dadosens.com

Erfahrungen:
= = = = = = = =

Die Verpackung:

Verpackt ist diese Lotion in einer recht neutralen weißen 200 ml Standflasche mit Klappdeckel, der sich mit einer Hand öffnen und schließen lässt. Für was der Umkarton als Verpackung noch dienlich sein soll, bei so viel Umweltverträglichkeit, weiss ich nicht.

Der Geruch:

„Oh!“, dachte ich, „mit Süßholzwurzelextrakt, das riecht bestimmt lecker nach Lakritze!“ Aber weit gefehlt, denn dieses Produkt riecht nach: nichts! Nach schlicht und ergreifend gar nichts. Ich habe zig-Mal versucht irgendetwas daraus zu erriechen, aber weder mein Mann noch meine Kinder geschweige denn ich, haben irgendeinen Geruch wahrnehmen können. Direkt nach dem Auftragen vielleicht minimal nach Alkohol, aber das verduftet im wahrsten Sinne des Wortes nach einer Sekunde. Gut, für die, die eine neutrale Körperlotion bevorzugen, um sich mit dem tragenden Parfum nicht in die Quere zu kommen. Schlecht, für all diejenigen – und dazu zähle auch ich mich – die gerne nach dem Eincremen eine duftenden und verführerisch riechende Haut haben möchten.

Morgens und abends sowie bei Bedarf auftragen und gleichmäßig auf dem ganzen Körper verteilen.

Die Konsistenz:

Es ist eine ganz leichte und relativ flüssige weisse Lotion, wie eine Körpermilch, die sich sehr gut verteilen lässt auf der Haut und auch sofort einzieht und keinen fettigen Film hinterlässt, sondern nichts wie weiche und zarte Haut. Meine trockene und alternde Haut (hüstel, ja ich geh mit starken Schritten auf die 50 zu, als Anti-Aging passt da schon) wird reichlich versorgt und gut gepflegt. Gerade da, wo ich die sechs großen Narben habe von meinen Lungen-Operationen, da ist die Haut sehr stark beansprucht und ganz ganz trocken wie Pergament-Papier, weil ich mich da wochenlang nicht getraut habe, mich anzufassen, weil da die Rippen gebrochen wurden und alles so wacklig war und da hatte ich natürlich auch wochenlang nicht gecremt.

Die Verträglichkeit:

Das Produkt ist super verträglich, keine Hautreizungen und natürlich auch keine Irritationen.

Fazit:
= = = =

Von der Pflege her und vom Einziehen her, ist dieses Produkt schon gut, aber erstens mag ich lieber einen leichten dezenten Duft auf der Haut beim Eincremen und 2.) ist es mir viiiiel zu teuer für so eine kleine Flasche, die bei mir allerhöchstens 3 Wochen hält, weil ich natürlich jeden Tag dusche und dann creme.

by esposa1969

von in der Kategorie Body - Pflege