Dailypure Unisex Bodylotion (Limette)

Eine Bodylotion, an der ich nichts auszusetzen habe und die sehr angenehm duftet.

Ich habe eine Bodylotion von Dailypure getestet. Diese gibt es bei Douglas für ca. 3 € zu kaufen. Es sind 250 ml enthalten.

Von außen sieht die Tube sehr hochwertig aus, finde ich jedenfalls. Sie ist weiß und länglich-rund. Die Schrift ist schräg drauf gedruckt. Der Deckel ist grün und es handelt sich um einen besonderen Verschluss.
Man muss auf eine Seite des Verschlusses drücken, dann geht er auf der anderen Seite ein Stückchen hoch und dort ist ein kleines Loch, aus dem man dann das Produkt bekommen kann.

Die Creme selbst ist weiß. Sie riecht sehr intensiv nach Limette, aber ich finde den Duft sehr angenehm und erfrischend.
Der Deckel ist sehr gut zum Dosieren. Dadurch gelingt es einem auch gut kleine Mengen aus der Tube zu bekommen.

Die Lotion lässt sich einfach verteilen und ist hierbei auch schön ergiebig, so dass man nicht so viel benutzen muss. Die Haut fühlt sich sofort weicher und zarter an. Ich habe das Gefühl, dass meine Haut von der ersten Sekunde an gepflegt wird. Wie es bei Bodylotions üblich ist, muss man ein wenig warten, bis sie eingezogen ist.
Ich habe sie immer nach dem Duschen morgens oder abends aufgetragen, da habe ich in der Zeit einfach kurz meine Zähne geputzt und dann konnte ich mich schon anziehen, weil der Großteil der Lotion schon eingezogen war, also geht dies auch relativ schnell.

Für ein wenig trockene Haut ist diese Lotion sehr gut.

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl