Dalan d’Olive Feuchtigkeitscreme Hand & Körper

Ich bin absolut begeistert! Das wird meine Lieblingscreme werden! Duft, Geschmeidigkeit, Feuchtigkeitsversorgung - einfach alles ist perfekt.

Dalan d'Olive Feuchtigkeitscreme Hand & Körper

Ich habe die Dalan d’Olive Feuchtigkeitscreme Hand & Körper getestet. Kaufen kann man sie beispielsweise bei douglas.de. Dort bekommt man die 75 ml Tube für ca. 3,99 Euro. Es gibt auch eine 20 ml Tube, die man ab 1,66 Euro erhält.

Herstellerversprechen von Dalan d’Olive

„Mit wertvollem ägäischem Olivenöl schützt die Hand & Body Creme von Dalan d’Olive Ihre Haut und pflegt sie streichelzart. Die parabenfreie Formel spendet der Haut Feuchtigkeit, verwöhnt die Sinne mit ihrem frischen Duft und wirkt dank des Olivenöls angenehm wärmend.“

„Aqua, Glyceryl Stearate, Caprylic/Capric Triglyceride, Cetearyl Alcohol, Glycerin, Ceteareth-20, Dicaprylyl Carbonate, Ceteareth-12, Cetyl Palmitate, Butyrospermum Parkii Butter, Dimethicone, Parfum, Olea Europaea Fruit Oil, Phenoxyethanol, Ethylhexylglycerin“

Dosieröffnung - Dalan d'Olive Feuchtigkeitscreme Hand & Körper

Meine persönliche Erfahrung mit der Feuchtigkeitscreme

Da sowohl meine Haut am Körper, als auch an den Händen oft sehr spröde und rau ist, freute ich mich dieses Produkt testen zu dürfen. Abgefüllt ist es in einer Standtube, die schon von ihrer Optik und Farbgebung an Olive und Olivenöl erinnert.
Dank des Klappdeckels kann diese Tube auch mit einer Hand geöffnet und geschlossen werden. Während der Entnahme der Creme bleibt die ursprüngliche Tubenform erhalten und sieht weder verdrückt aus, noch wird sie verändert.

Swatch - Dalan d'Olive Feuchtigkeitscreme Hand & Körper

Die Creme selbst ist sehr reichhaltig, reinweiß und weich. Nachdem man aus der Dosieröffnung eine etwa erbsenkleine Menge entnommen und verteilt hat, zieht diese Creme unverzüglich ein und lässt die Haut sehr geschmeidig und reichlich versorgt zurück.

Ich habe diese Creme sowohl an den Händen, als auch am restlichen Körper getestet und sie nicht nur gut vertragen (sogar im Gesicht), sondern selbst die rauesten Stellen wie Knie oder Ellenbogen wurden weich und geschmeidig. Mit den Händen kann man unverzüglich nach dem Eincremen wieder arbeiten, ohne schmierige Stellen zu hinterlassen.

Der Duft ist einer der angenehmsten Düfte, die ich je bei einer Creme gerochen habe: eine Mischung aus Olivenöl, Zitrus und Frische. Er hält zudem auch noch lange auf der Haut an.

Als Handcreme ist dieses Produkt sehr ergiebig. Als Körpercreme, da die Haut ja das größte Organ unseres Körpers ist, würde sie bei mir keine Woche ausreichen. Da ich eben – wie bereits erwähnt – recht trockene Haut habe und bis jedes Körperteil eingepflegt wäre, wäre die Tube schnell leer. Aber eben für die besonders trockenen Stellen ist das Produkt perfekt geeignet. Die Feuchtigkeitsversorgung ist wirklich perfekt und der Duft verwöhnt auch wahrlich die Sinne, allerdings habe ich keine wärmende Wirkung verspüren können.

Die Verträglichkeit ist ebenfalls perfekt!

Das Produkt ist frei von Parabenen.

Swatch - Dalan d'Olive Feuchtigkeitscreme Hand & Körper

Mein Fazit zur Dalan d’Olive Feuchtigkeitscreme Hand & Körper

Ich bin absolut begeistert, das wird meine Lieblingscreme werden!

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl

Verpackung: 3,0 - Preis: € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja

Eine Antwort zu “Dalan d’Olive Feuchtigkeitscreme Hand & Körper”

1. eixen0

Habe die Körperbutter getestet,bin auch begeistert…LG SANDRA