Davidoff Cool Water Woman „Game“ Bodylotion

Ich habe kürzlich die Davidoff Cool Water Woman „Game“ Bodylotion geschenkt bekommen, ein Produkt passend zum entsprechenden Parfüm.
Das Produkt enthält 200 ml, leider ist mir aber kein Preis bekannt.
Es befindet sich in einer blauen, glänzenden Verpackung, die ich sehr ansprechend gestaltet finde. Darauf befindet sich pinke und weiße Aufschrift, ebenso wie direkt auf der Tube der Bodylotion.

Der Duft ist sehr angenehm und frisch, für mich ein idealer Sommerduft. Unaufdringlich und erfrischend eben.

Grundsätzlich habe ich bei stark parfümierten Bodylotions immer das Problem, dass sie meine Haut stark austrocknen und gar nicht pflegen. Hier ist dies nicht der Fall.
Die Bodylotion ist schön leicht und fettet nicht auf der Haut. Man kann sich also direkt nach dem Eincremen anziehen. Der Duft entfaltet sich sehr angenehm und hält auch mehrere Stunden auf der Haut.
Dieses Produkt trocknet meine Haut zu keiner Zeit aus und spendet sogar ein wenig Feuchtigkeit. Für den Sommer genügt mir diese Pflege, im Winter wäre sie mir aber viel zu leicht und zu wenig pflegend.

Fazit:
Eine gute, erfrischende, parfümierte Bodylotion, die im Sommer das Parfüm ersetzen kann und die Haut dabei nicht austrocknet. Auf Dauer wäre mir die Bodylotion aber zu teuer für die tägliche Pflege und im Winter nicht ausreichend feuchtigkeitsspendend.

von in der Kategorie Body - Pflege

Dieser Artikel wurde seitdem 2012 mal gelesen.

XXXXOangenehme Konsistenz
XXXOOspendet Feuchtigkeit