DermaSel Spa Totes Meer Körpercreme Rosenzauber

Eine zart nach Rose duftende, erfrischende und pflegende Creme. Mal etwas anderes und zum Ausprobieren auf alle Fälle empfehlenswert.

Allgemeins:
Die Körpercreme Rosenzauber von DermaSel (Fette Pharma AG) ist nur in Apotheken erhältlich. Es gibt noch zig andere Sorten wie z.B. Granatapfel, Sheabutter oder Mango.
Die Creme befindet sich in einem hübschen Tiegel und beinhaltet 250 ml.

Herstellerinfos:
„Hautschmeichelnde Pflege mit dem Bukett zarter Rosenblüten! Aktive Feuchtigkeitspflege mit einem Wirkkomplex aus Mineralien des Toten Meeres, rückfettenden Substanzen und duftendem Rosenblütenöl für eine verbesserte Hautelastiziät. Rosenöle zählen zu den Entspannungsträgern bei der Aromatherapie und gehören zu den traditionellen Pflegeessenzen der Kosmetik. Sie stärken den natürlichen Schutzmantel der Haut und verleihen ein straffes, glattes Hautgefühl. Mineralsalze aus dem Toten Meer sind eine natürliche Komposition aus wertvollen Mineralien wie Magnesium und Kalzium, die den Hautstatus positiv beeinflussen. Die DERMASEL® SPA Totes Meer Körpercreme ROSENZAUBER schenkt ein geschmeidiges Hautgefühl und verbessert ihre Elastizität.“

Die Creme lässt sich gut aus dem Tiegel entnehmen. Langfristig ist ein Tiegel nur leider nicht so hygienisch. Die Konsistenz ist nicht allzu stabil, die Creme enthält also etwas mehr Wasser. Dies führt aber auch dazu, dass sich die Creme wunderbar auf der Haut verteilen lässt und super erfrischend ist. Trotzdem finde ich, dass sie für den Wasseranteil noch eine gute Reichhaltigkeit besitzt. Sie zieht auch relativ schnell ein. Meine Haut hat danach ein schön geschmeidiges Hautgefühl und fühlt sich sanft an. Der Duft riecht nach parfümierter Rose, ist aber auch nicht zu stark. Gerade so.

Ich würde auf jeden Fall auch nochmal die anderen Varianten von DermaSel ausprobieren, da dieses Produkt nicht schlecht ist und es mein erstes Produkt dieser Marke ist.

von in der Kategorie Body - Pflege

Dieser Artikel wurde seitdem 2094 mal gelesen.

XXXXOspendet Feuchtigkeit
XXXXOsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl