Douglas Home Spa Seathalasso Seaweed & Sea Minerals Revitalising Body Lotion

Die Bodylotion zieht schnell ein, pflegt die Haut geschmeidig und riecht fantastisch.

Douglas Home Spa Seathalasso Seaweed & Sea Minerals Revitalising Body Lotion Flasche

Ich habe von Pinkmelon die Douglas Home Spa Seathalasso Seaweed & Sea Minerals Körperlotion zugeschickt bekommen, danke dafür. Enthalten sind 300ml bei einem Preis von 12,99€. Erhältlich ist sie bei Douglas, da sie zur Eigenmarke gehört.

Verpackung der Douglas Körperlotion

Die Verpackung hat einen schwarzen Pumpspender und der Rest ist in einem hellen Mint gehalten. Für mich signalisiert diese Farbe das Meer und ist somit passend zum Duft.

„Aqua, Ethylhexyl Stearate, Glycerin, Cetearyl Alcohol, Persea Gratissima Oil, Caprylic/Capric Triglyceride, Butyrospermum Parkii (Shea) Butter, Parfum, Phenoxyethanol, Sodium Stearoyl Glutamate, Dimethicone, Panthenol, Xanthan Gum, Benzoic Acid, Dehydroacetic Acid, Sodium Hydroxide, Maris Sal, Tocopherol, Hydrogenated Palm Glycerides Citrate, Fucus Vesiculosus Extract, Enteromorpha Compressa Extract, Porphyra Umbilicalis Extract, Undaria Pinnatifida Extract, Lithothamnium Calcareum Extract, Potassium Sorbate, Sodium Benzoate, Linalool, Geraniol, Alpha-Isomethyl Ionone, Citronellol „

Herstellerversprechen von Douglas

„Douglas Home Spa bringt die Kraft des Meeres direkt in Ihr Zuhause! Die Seathalasso Seaweed & Sea Minerals Body Lotion mit natürlichen Meeresalgen und Meeresmineralien zieht schnell in die Haut ein, pflegt sie geschmeidig-weich und spendet ihr intensiv Feuchtigkeit. Der mediterrane Duft verwöhnt die Sinne wie eine frische Meeresbrise – gönnen Sie sich mit Douglas Home Spa Seathalasso ein entspannendes Wellness-Programm und eine kleine Auszeit vom Alltag! „

Anwendung der Body Lotion

„Die Bodylotion zwischen den Handflächen verreiben und auf den ganzen Körper auftragen, dabei trockenen Hautstellen besondere Aufmerksamkeit schenken. „

Douglas Home Spa Seathalasso Seaweed & Sea Minerals Revitalising Body Lotion Pumpspender

Mein persönlicher Eindruck vom Testprodukt

Der Pumpspender kann auf- und zugedreht werden, was einfach funktioniert. Auch das herunter drücken geht einfach von statten und man hat dann ungefähr eine Masse von einem 2€-Stück an Body Lotion in der Hand.

Douglas Home Spa Seathalasso Seaweed & Sea Minerals Revitalising Body Lotion Swatch

Die Konsistenz ist recht dünnflüssig, sodass sie sich gut verteilen lässt und dabei ergiebig ist.

Den Geruch würde ich auf jeden Fall in die mediterrane Richtung einstufen, wobei die einzelnen Duftkomponenten kaum zu erriechen sind. Ich persönlich würde den Duft als warm, schwer und leicht süßlich beschreiben. Er ist sehr himmlisch und kann durchaus die Sinne verwöhnen.

Nach dem Auftragen ist die Body lotion binnen weniger Minuten in die Haut eingezogen und macht sie sehr weich. Die Haut fühlt sich gepflegt an und die Haut klebt nach dem Einziehen nicht. Was ich besonders toll finde ist, dass die Body Lotion so schnell einzieht – das macht sie perfekt für den Sommer.

Fazit zur Douglas Home Spa Seathalasso Seaweed & Sea Minerals Revitalising Body Lotion

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl