Douglas Naturals Body Oil

Ich kann Euch das Öl auf jeden Fall weiterempfehlen. Für mich ist das einfach ein schönes Produkt, welches ich gerne benutze.

Öle benutze ich generell sehr gerne. Nicht nur beim Kochen 😉 sondern auch zur Hautpflege.

Ich habe mir bei pinkmelon.de ein Körperöl zum Testen ausgesucht. Es handelt sich um das Douglas Naturals Bodycare Körperöl.

Kaufen kann man das Öl nur bei Douglas. Es kostet 24,99 Euro. Enthalten sind 100 ml.

Das Öl ist in einer schlanken Glasflasche. Diese fühlt sich sehr hochwertig an.

Man entnimmt das Öl mithilfe eines Pumpspenders. Fas funktioniert auch immer einwandfrei.

Wenn man das Öl kauft ist es in einer grünen Pappverpackung. Selbst diese Pappverpackung macht auf mich einen hochwertigen Eindruck.

Es fühlt sich einfach alles gut an.

Schauen wir uns mal das Herstellerversprechen an:
„Pur, natürlich und effektiv: Das Bodyoil von Douglas Naturals schützt die Haut mit reichhaltigem und antioxidativem Bio-Arganöl und erhält ihre Spannkraft. Sojaöl macht die Haut durchlässiger für Aktivstoffe und Olivenöl spendet Feuchtigkeit. Das Körperöl glättet trockene Hautstellen und unterstützt die Zellerneuerung. Es ist ideal für die intensive Pflege trockener und anspruchsvoller Haut. Vegan und ohne Parabene. Ohne synthetische Farb- und Duftstoffe. Mit ätherischen Ölen als Parfüm.“

Und hier die Inhaltsstoffe:
„Glycine Soja Oil* Argania Spinosa Kernel Oil* Olea Europaea Fruit Oil* Prunus Amygdalus Dulcis Oil Camellia Sinensis Leaf Water* Simmondsia Chinensis Seed Oil* Zingiber Officinale Water Helianthus Annuus Seed Oil Tocopherol Parfum** Limonene** Linalool** Citral** * ingredients from certified organic agriculture ** natural essential oils“

Das Öl wird mittels eines Pumpspenders entnommen. Das Öl duftet sehr schön und lässt sich schön auf der Haut verteilen.

Ich benutze es sehr gerne wenn ich mir die Beine rasiert habe. Es fettet nicht und pflegt meine Haut ganz toll. Meine Haut ist danach weich und glatt.

Ich mag den Duft zudem sehr gerne. Ich kann den Duft nur schwer beschreiben. Er ist natürlich, vielleicht ein Hauch kräuterig. Ich meine auch, einen leicht zitronigen Duft wahrzunehmen. Auf jeden Fall mag ich den Duft. Er bleibt auch lange auf der Haut.

Ich mag das Öl so gerne weil es einfach schön ist. Es fettet nicht. Es pflegt meine Haut sehr schön. Es hinterlässt einen schönen Duft.
Die Flasche macht sich nicht nur schön im Badezimmerregal. Sie fühlt sich beim Benutzen auch einfach hochwertig an.

Ich benutze das Öl im Moment mehrmals in der Woche und würde es auch nachkaufen wenn es geleert ist.

Der Preis von knapp 25,- Euro mag auf den ersten Blick vielleicht hoch erscheinen. Allerdings bekommt man dafür ein schönes Öl.

Ich verwende oft Hautöle, meist sind diese günstiger. Und genau da merke ich einen Unterschied. Die günstigeren Öle sind leichter, flüchtiger. Dieses Öl von Douglas ist schwerer und pflegender.

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXXOzieht schnell ein