Douglas Time To… Be Happy Body Lotion Mango & Carrot

Für den Winter nicht genug pflegend für mich und der Duft gefiel mir nicht.

Ich habe die Bodylotion „Mango & Carrot“ aus der Time To… Be Happy-Reihe von Douglas getestet.
Eine Flasche kostet ca. 3.95 Euro und es sind 300 ml enthalten. Den Preis finde ich sehr human.
Das Produkt ist für normale Haut und Mischhaut geeignet.
Bei der Verpackung handelt es sich um eine schlanke Flasche im Retro-Look mit orangen und grünen Ornamenten. Die Bodylotion selbst ist hellgelb/hellorange.

Der Duft war für mich leider nicht sehr ansprechend, ein wenig zu künstlich und insgesamt zu Karotten-lastig. Mango konnte ich leider kaum herausriechen.

Die Bodylotion hat eine angenehme Konsistenz und lässt sich gut auf der Haut verteilen. Sie ist auch nicht zu flüssig.
Der Duft enfaltet sich gut und bleibt – in diesem Fall glücklicherweise – nicht lange auf der Haut haften.
Das Produkt zieht schnell in die Haut ein und hinterlässt keinen unangenehmen Fettfilm. Die feuchtigkeitsspendende Wirkung mag für die Sommermonate gut sein, im Winter genügt sie mir jedoch leider absolut nicht.
Das Hautgefühl ist dennoch schön weich nach der Anwendung.

Fazit: Eine schöne Bodylotion für die wärmeren Monate des Jahres, ich werde sie mir aufgrund des Duftes aber nicht nachkaufen.
Highlight für mich: die Verpackung.

von in der Kategorie Body - Pflege

XXOOOansprechender Duft