Douglas Time To… Be Vitalized Body Lotion Cranberry & Acai

Eine Bodylotion mit schönem Geruch, die aber meiner Meinung nach leider keine Pflegewirkung hat.

In den letzten zwei Wochen habe ich für Pinkmelon die Douglas Time To… Be Vitalized Body Lotion Cranberry & Acai getestet. 300ml kosten ca. 3,95€.

Die Verpackung finde ich richtig schön. Die Plastikflasche ist mit Schmetterlingen verziert.
Die Bodylotion lässt sich gut dosieren und der Deckel lässt sich leicht öffnen und schließen.

Duft + Farbe:
Auf der Verpackung ist beschrieben, dass die Bodylotion nach Cranberry und Acai riechen soll. Für mich riecht sie aber eher nach Erdbeerjoghurt oder einem Milchshake. Mir gefällt der Geruch recht gut, aber leider bleibt er nur kurz auf der Haut. Die Bodylotion ist leicht rosa eingefärbt.

Handhabung:
Die Bodylotion lässt sich Dank der flüssigen Konsistenz gut verteilen und zieht auch schnell ein. Leider hat sie meiner Meinung nach kaum eine Pflegewirkung, dazu hinterlässt sie einen klebrigen Film, wenn man etwas mehr aufträgt, um damit die Pflegewirkung ein wenig zu verbessern. Ich bin der Meinung sie spendet überhaupt keine Feuchtigkeit und meine Haut fühlt sich nach dem Auftragen auch nicht weicher an.

Fazit:
Für mich ist es absolut kein Nachkaufprodukt, weil die Pflegewirkung für mich nicht stimmt, auch wenn der Duft echt lecker ist. Zudem habe ich die Bodylotion nicht so gut vertragen, da meine Haut leider ein bisschen zu jucken begann.

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXXOangenehme Konsistenz