Douglas Time To… Party Body Lotion Pomegranate & Fig

Ich würde mir das Produkt nicht noch einmal kaufen, da mich dieses Geschmiere einfach nervt, aber wer kein Problem hat, die Lotion etwas länger einzumassieren, der kann hier ruhig zuschlagen.

So Beautys nun kommt mein zweiter Testbericht.
Getestet habe ich die Time To … Party Body Lotion von Douglas mit der Duftrichtung Pomegranate & Fig.

Kaufen kann man diese im Douglas oder auch im Online-Shop. 300ml kosten in dem Fall 3,95€. Nach Anbruch sind diese 12 Monate lang haltbar.

Die Body Lotion befindet sich in einer durchsichtigen Plastikflasche, durch die man das Produkt sehr gut erkennen kann. Außerdem befindet sich ein großer Aufkleber auf der Packung, auf diesem befinden sich viele kleine Cocktailgläser. Die Packung ist vorwiegend in Pink und Lila gestaltet. Der Deckel ist weiß und zum Aufklappen.

Vorne drauf sind Marken- und Produktname. Hinten ist die Mengenangabe, die Haltbarkeitsangabe, Herstellerangaben, Inhaltsstoffe und wie immer die Herstellerversprechen:

„Körperlotion: Freue dich auf einen Abend in der Disko mit deinen Freunden und genieße diese ultimative Körperlotion mit Granatapfel und Feige, die deine Haut mit Feuchtigkeit versorgt und ein geschmeidiges Gefühl hinterlässt. Ohne Parabene.“

Der Deckel lässt sich leicht und fingernagelfreundlich auf- und wieder zuklappen. Zum Vorschein kommt eine kleine Öffnung, durch die die Body Lotion rauskommt, wenn man auf die Flasche drückt.
Die Farbe der Lotion ist ein helles Lila und die Konsistenz ist eher flüssig.

Der Duft ist relativ süß, aber trotzdem ganz angenehm. Erinnert mich weniger an Granatapfel oder Feige, riecht eher nach irgendwelchen Beeren und erinnert mich total an diese Joghurts, die man trinken kann.

Die Lotion lässt sich eher weniger gut verteilen, beim Verteilen wird die Haut weiß und die Lotion lässt sich irgendwie nicht verreiben. Ich reibe anfangs einfach die Lotion von einer Seite auf die andere, deswegen dauert das Eincremen hier auch etwas länger als sonst. Hat man die Lotion allerdings endlich einmassiert, so zieht sie auch gut ein.

Der Duft bleibt auch einige Stunden auf der Haut, wird natürlich mit der Zeit schwächer. Die Haut fühlt sich schön weich an, aber für trockene Haut könnte sie vielleicht zu wenig pflegen.

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXOOansprechender Duft