Dove Body Milk Reichhaltige Pflege (Trockene Haut)

Eine Body Milk, der ich vertraue und auf die ich schwöre

Dove Body Milk Reichhaltige Pflege (Trockene Haut)

Das Versprechen des Herstellers:

„Die Dove Body Milk versorgt nicht nur die Hautoberfläche mit Feuchtigkeit, sondern bietet auch tiefenwirksame Pflege für langanhaltend geschmeidig zarte Haut“.

Rückseite der Dove Body Milk Reichhaltige Pflege (Trockene Haut)

Nun meine Erfahrung:

Da meine Haut sehr trocken ist, habe ich schon sehr viele Body Lotions und Body Milks ausprobiert und viele mit großen Versprechen würde ich nie wieder kaufen. Bei der Dove Body Milk Reichhaltige Pflege sieht das ganz anders aus.

Zuerst einmal hat die Verpackung ein ansprechendes Äußeres und der Inhalt hat es in sich. Die Body Milk hat eine cremige, etwas festere Textur, die sich dennoch gut verteilen lässt und zart nach Blumen riecht.

Die Dosierung ist kinderleicht und durch die ausreichend große Öffnung bekommt man genau die Menge, die man möchte. Die Dove Body Milk Reichhaltige Pflege zieht relativ schnell ein und hinterlässt eine ganz tolle, zarte Haut, die wunderbar riecht. Das gute Gefühl hält fast den ganzen Tag und da ich mich 2 mal am Tag eincreme, bin ich mit dieser sehr gut verträglichen Body Milk bestens versorgt.

Den Preis von ca. 2,59 Euro für 400 ml finde ich angemessen.

Swatch der Dove Body Milk Reichhaltige Pflege (Trockene Haut)

Die Inhaltsstoffe:

Aqua, Ethylhexyl Cocoate, Cyclopentasiloxane, Glycerin, Paraffnum Liquidum, Cetyl PEG/PPG-10/1 Dimenthicone, Tocopheryl Acetate, Isomerized Linoleic Acid, Helianthus Annuus Hybrid Oil, Sodium PCA, Lactic Acid, Potassium Lactate, Urea, Collagen Amino Acids, Cera Microcristallina Disodium Phosphate, Parfum, Phenoxyethanol, Methylparaben, BHT, Propylparaben, Pentaerythrityl Tetra-di-t-butyl hydroxyhydrocinnamate, Alpha-Isomethyl Ionone, Benzyl Alcohol, Butylphenyl Methylpropional, Citronellol, Coumarin, Geraniol, Hexyl Cinnamal, Hydroxyisohexyl 3-Cyclohexene Carboxaldehyde, Limonene, Linalool.

Mein Fazit zur Dove Body Milk Reichhaltige Pflege:

Eine sehr gute Body Milk, die ich auf jeden Fall weiterempfehlen kann, und die ich weiter benutzen werde.

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXXOzieht schnell ein