Dove Body Milk Reichhaltige Pflege

Die Bodmilk hat eine gute Pflegewirkung und einen dezent/frischen Duft.

Liebe Leserinnen und liebe Leser, ich möchte nun über ein Produkt berichten,welches ich seit vielen Jahren verwende.

Produktbezeichnung
Dove Body Milk Reichhaltige Pflege

Hersteller
Unilever

Bezugsort und Preis
Ich kaufe solche Produkt nur, wenn diese in der Werbung sind und so habe ich vor einiger Zeit bei Real für die 400 ml Flasche nur 2,25 € bezahlt. Der Normalpreis dort lag bei 2,79 €, es gab aber 20 % Rabatt auf alle Dove Produkte. Da habe ich natürlich richtig zugeschlagen und meine Vorräte wieder aufgefüllt.

„Aqua, Ethylhexyl Cocoate, Cyclopentasiloxane, Glycerin, Paraffinum Liquidum, Cetyl PEG/PPG-10/1 Dimethicone, Tocopheryl Acetate, Isomerized Linoleic Acid, Helianthus Annuus Hybrid Oil, Sodium PCA, Lactic Acid, Potassium Lactate, Urea, Collagen Amino Acids, Cera Microcristallina, Disodium Phosphate, Parfum, Phenoxyethanol, Methylparaben, Propylparaben, BHT, Pentaerythrityl Tetra-Di-T-Butyl Hydroxyhydrocinnamate, Alpha-Isomethyl Ionone, Benzyl Alcohol, Butylphenyl Methylpropional, Citronellol, Coumarin, Geraniol, Hexyl Cinnamal, Hydroxyisohexyl 3-Cyclohexene Carboxaldehyde, Limonene, Linalool“

Quackys Produkttest

Konsistenz und Duft
Da es sich um eine Bodymilk handelt, ist das Produkt etwas flüssiger, als zum Beispiel eine normale Creme. Das ist in diesem Fall auch gut so, denn so lässt sie sich gut auf der Haut verteilen.
Sie hat den „dovetypischen“ Geruch, welcher eher dezent ist, eben einfach nur frisch und ein wenig blumig. Mir gefällt der Duft sehr gut, zumal dieser auch sehr lange wahrnehmbar ist.

Verträglichkeit und Pflegewirkung
Ich habe ja leider sehr empfindliche und sehr trockene Haut und vertrage nicht jede Creme/Bodymilk. Diese hier habe ich aber immer sehr gut vertragen und ich bin auch wirklich zufrieden mit der Pflegewirkung.
Das Produkt zieht schnell ein und da ich meine Pflegeprodukte immer im Kühlschrank aufbewahre, habe ich so auch noch einen „Frischekick“.
Meine Haut ist sofort nach dem Eincreme schön geschmeidig und fast „streichelzart“.
Es ist wirklich so, dass diese „Wirkung“ also das Gefühl, dass meine Haut gut mit Feuchtigkeit versorgt wird, einige Stunden anhält.

LG Eure Quacky (29.12.2014)

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit, für’s Lesen und Bewerten.

##Dieser Bericht wird von mir auch auf anderen Portalen veröffentlicht.##

von in der Kategorie Body - Pflege