Hallo ihr Lieben,

heute erzähle ich euch etwas über die DermaSpa Intensiv Verwöhnend³ Body Lotion von Dove.

Allgemein: Die Body Lotion gibt es z.B. bei dm für 4,95 Euro zu kaufen. Es sind 200 ml enthalten. Nach dem ersten Öffnen der Body Lotion ist diese 12 Monate haltbar.

Hersteller: Für samtweiche, ausgeglichene und strahlende Haut: Die Derma Spa Body Lotion Intensiv Verwöhnend von Dove wurde speziell für trockene Haut entwickelt. Sie pflegt tiefenwirksam mit Omega-Öl und unterstützt nachhaltig den Feuchtigkeitshaushalt im Inneren der Hautzellen.“ Quelle: www.dm.de

Dove DermaSpa Intensiv Verwöhnend³ Body Lotion

Meine Meinung: Die Body Lotion befindet sich in einer Tube mit Klappdeckel. Der Deckel ist sehr leicht zu öffnen und zu schließen. Der Duft erinnert mich an Mandelmilch und ist viel intensiver als der Duft von anderen Dove Produkten. Ich mag den Duft wirklich sehr und er passt zur aktuellen Herbst- und Winterzeit. Die Body Lotion ist weiß und lässt sich sehr gut dosieren. Die Konsistenz entspricht in etwa der von anderen Body Lotionen. Sie lässt sich sehr gut auf der Haut verteilen und zieht bei mir sofort ein. Sie hinterlässt keinen Fettfilm. Die Haut fühlt sich nach dem Auftrag zart und geschmeidig an. Meine Haut wird nicht irritiert. Ich trage die Body Lotion einmal täglich nach dem Duschen auf. Ich habe sehr trockene Haut und muss sagen, dass die Body Lotion echt sehr gut ist. Der Duft bleibt etwa den halben Tag erhalten. Obwohl ich so trockene Hat habe, muss ich nicht dauernd nachcremen und das finde ich super.

Dove DermaSpa Intensiv Verwöhnend³ Body Lotion

Fazit: Eine super Body Lotion, die trockener Haut viel Feuchtigkeit liefert und einen tollen Duft hat. Von mir gibt es eine Kaufempfehlung.

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl