Dove Hautstraffend Feuchtigkeitsspendende Body Lotion

Meine Haut wurde zwar nicht gestrafft, aber sie wurde sehr gut gepflegt.

Ich berichte über die Dove Hautstraffend Feuchtigkeitsspendende Body Lotion.
Die Verpackung ist weiß und liegt gut in der Hand. Vorne auf der Verpackung befindet sich ein grünes Design. Die Body Lotion kostet ungefähr 2,90€. Der Hersteller verspricht, dass die Body Lotion Feuchtigkeit spenden und die Haut straffen soll.

Die Verpackung lässt sich sehr leicht öffnen. Man muss nicht fest an der Verschlusskappe ziehen. Das Dosieren gelingt zwar einfach, aber man muss etwas aufpassen, weil manchmal Produkt aus der Verpackung rausfließt, ohne dass man auf draufgedrückt hat.

Der Duft spricht mich sehr an. Die Body Lotion hat meiner Meinung nach den typischen Dove-Duft, den ich sehr mag. Die Konsistenz ist eher flüssig. Meiner Meinung nach könnte sie etwas fester sein. Die Body Lotion lässt sich sehr einfach verteilen. Innerhalb von ungefähr vier Minuten ist sie komplett eingezogen. Sie spendet sehr viel Feuchtigkeit, und macht die Haut sehr zart und geschmeidig.
Auch nach mehreren Stunden kann man den Duft auf der Haut riechen.

Meine Haut ist zwar nicht straffer geworden, wurde aber sonst sehr gut gepflegt. Daher wurden die Versprechen für mich nur zum Teil erfüllt. Ich habe die Body Lotion gut vertragen. Meine Haut wurde nicht gereizt.

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXOOangenehme Konsistenz