Dove Limited Edition Blütenzauber Feuchtigkeitsspendende Body Lotion

Bisher die Bodylotion, die am schnellsten eingezogen ist und dabei noch super pflegt.

Die Bodylotion von Dove ist eine Limited Edition namens Blütenzauber. Sie hat den sogenannten „Deep Care Complex“ und enthält 250ml.

Die Verpackung ist schlicht weiß mit roter Schrift und einem kleinen Bild mit Blumen.

Sie riecht sehr gut. Ich kann den Duft nicht genau beschreiben. Sie riecht für mich nicht nach Blumen, was man vielleicht annehmen könnte, sondern einfach nach leckerer Creme. Ich denke bei dem Geruch direkt an Pflege.
Der Hersteller verspricht, dass die Bodylotion schnell einzieht, belebt und eine leichte Pflege bietet. Das alles kann ich nur bestätigen.
Ich bin wirklich begeistert von dem Produkt! Es zieht wirklich in null komma nix ein, pflegt dabei sehr gut und die Haut ist schön weich und geschmeidig.

Um die Pflege zu erziehlen braucht man nicht viel von dem Produkt. Nur ein kleiner Klecks genügt. Wer genauso faul ist wie ich und normalerweise überhaupt keine Lust hat sich nach dem Duschen einzucremen, wird mit dieser Bodylotion seine Freude haben.

Der Duft bleibt zwar nicht lange auf der Haut, was ich persönlich aber nicht schlimm finde. Meine Haut hat die Bodylotion sehr gut vertragen und sieht jetzt viel gepflegter aus.
Die Herstellerversprechen werden zu 100% erfüllt und ich werde sie mir auf jeden Fall nachkaufen.

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXXOspendet Feuchtigkeit