Dove Pflege Geheimnisse Strahlendes Ritual Body Lotion

Ein sehr reichhaltige, gut duftende Bodylotion. Die Haut ist weich und geschmeidig.

Dove Pflege Geheimnisse Strahlendes Ritual Body Lotion

Man kann die Bodylotion strahlendes Ritual mit Lotus und Reiswasser von Dove bei dm kaufen.

400 ml kosten dort 2,35 €.

„-Anregend blumiger Duft, der die Sinne verwöhnt
-Geeignet für jeden Hauttyp
-Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
-Reichhaltige Formel versorgt die Haut mit Feuchtigkeit
Die Dove BodyLotion strahlendes Ritual mit Lotus und Reiswasser mit Reismilch und Lotusblüten bringt Sie zum Strahlen. Mit ihrer tiefenwirksamen Formel ist sie ein wundervolles Vergnügen für Körper und Sinne. Die Haut wird strahlend und fühlt sich seidig-zart an, der anregend blumige Duft unterstreicht die Faszination dieses fernöstlich anmutenden Schönheitsrituals.“

Dove Pflege Geheimnisse Strahlendes Ritual Body Lotion - Öffnung

„Aqua, Glycerin, Stearic Acid, Octyldodecanol, Ethylhexyl Cocoate, Petrolatum, Dimethicone, Glycol Stearate, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Butylene Glycol, Cetyl Alcohol, Cyclopentasiloxane, Dimethiconol, Disodium EDTA, Glyceryl Stearate, Helianthus Annuus Seed Oil, Isohexadecane, Isomerized Linoleic Acid, Lactic Acid, Methylparaben, Nelumbo Nucifera Flower Extract, Oryza Sativa Bran Extract, Oryza Sativa Germ Oil, Parfum, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Phenoxyethanol, Polysorbate 80, Propylparaben, Sine Adipe Lac, Sodium Acrylate/Sodium Acryloyldimethyl Taurate Copolymer, Sorbitan Monooleate, Stearamide AMP, Trideceth-9, Triethanolamine, Alpha-Isomethyl Ionone, Benzyl Alcohol, Benzyl Salicylate, Coumarin, Geraniol, Hexyl Cinnamal, Hydroxycitronellal, Limonene, Linalool.“

Dove Pflege Geheimnisse Strahlendes Ritual Body Lotion - Konsistenz

Meine persönliche Erfahrung mit der Body Lotion

Die Bodylotion von Dove befindet sich wie immer in einer großen handlichen Plastikverpackung. Diese hat einen Klappverschluss, der leicht zu bedienen ist.

Durch die Öffnung, die direkt unter dem Klappdeckel liegt, kann man die Lotion schnell und einfach dosieren.

Durch die etwas flüssigere Konsistenz lässt sich die Creme schnell auf dem Körper verteilen, sodass man nur einen Klecks für zum Beispiel ein Bein benötigt. Darum ist die Bodylotion auch so ergiebig und man kommt mit den 400 ml sehr lange aus.

Meine Haut wird gepflegt und sehr geschmeidig weich. Besonders gut hilft sie der Haut wenn sie durch eine Rasur strapaziert ist. Roten Pickelchen oder Hautrötungen werden vorgesorgt, sodass diese gar nicht erst entstehen können.

Ich nutze die Bodylotion einmal am Tag und meine Haut schuppt nicht mehr und die trockene Haut ist wie weggeblasen.

Ungefähr 2-3 Minuten nach dem Eincremen kann man sich schon wieder in eine Jeanshose schmeißen, da die Lotion direkt einzieht und das ganz ohne Rückstände auf der Haut zu hinterlassen.

Das Beste an der Creme ist, trotz all den guten Sachen, der Duft. Er hält ungefähr eine Stunde an und duftet nach Reismilch und Lotus. Dadurch riecht die Lotion auf der einen Seite cremig und auf der anderen Seite blumig und frisch.

Dove Pflege Geheimnisse Strahlendes Ritual Body Lotion - Konsistenz verrieben

Mein Fazit zur Dove Pflege Geheimnisse Strahlendes Ritual Body Lotion

Ich bin mehr als zufrieden mit der Bodylotion von Dove und kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

Die Pflege, der Duft, das schnelle Einziehen stimmt alles und auch das Herstellerversprechen wird gewahrt.

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl