Eine super Bodylotion für den Sommer. Durch den angenehmen Kokos- und Mandelduft riecht man den ganzen Tag frisch und hat weiche Haut.

Ich hab die Körperlotion mit Kokos & Mandelduft von Dove bei dm gekauft. Für 400 ml zahlt man 2,55 €.

„Inspiriert von Schönheitsritualen indischer Frauen verwöhnt Dove Körperlotion Pflegegeheimnisse mit Kokos & Mandelduft die Haut. Die besonders reichhaltige Formel spendet tiefenwirksam Feuchtigkeit und macht sie zarter, während ihr wohltuender, cremiger Duft nach Kokos und Mandel die Sinne anregt.“

Dove Pflegegeheimnisse Regenerierendes Ritual Body Lotion mit Kokos- und Mandelduft - Flasche Rückseite

„Aqua, Glycerin, Stearic Acid, Caprylic/Capric Triglyceride, Dimethicone, Glycol Stearate, PEG-100 Stearate, Petrolatum, 1,2-Hexanediol,Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Carbomer, Cetyl Alcohol, Cocos Nucifera Oil,Collagen Amino Acids, Cyclopentasiloxane, Decylene Glycol,Disodium EDTA, Glyceryl Stearate, Helianthus Annuus Seed Oil, Isomerized Linoleic Acid, Lactic Acid, Methylparaben, Nonfat Dry Milk,Parfum, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil,Pentylene Glycol,Phenoxyethanol, Potassium Lactate, Potassium Sorbate,Propylene Glycol,Propylparaben, Prunus Amygdalus Dulcis Oil,Prunus Amygdalus Dulcis Seed Extract,Sodium PCA, Stearamide AMP, Tocopheryl Acetate, Trideceth-9,Triethanolamine, Urea, Coumarin, CI 77891.“

Dove Pflegegeheimnisse Regenerierendes Ritual Body Lotion mit Kokos- und Mandelduft - Öffnung

Meine persönliche Erfahrung mit der Body Lotion

Ich habe mir die Körperlotion von Dove mit Kokos- und Mandelduft geholt, da ich eine angenehme frische Creme für die heißen Tage haben wollte.

Die große weiße Flasche ist mit einer Koksnuss und dunkler Schrift verziert. Der Klappverschluss lässt sich einfach auf- und zuklappen. Durch die kleine Öffnung unter dem Deckel, lässt sich die Körperlotion beliebig dosieren.

Man braucht gar nicht viel von der Creme weil sie sehr ergiebig ist und sich super einreiben lässt. Mit der 400 ml Flasche komme ich bestimmt drei bis vier Monate aus, obwohl ich mir im Sommer eigentlich jeden Tag die Beine und Arme eincreme.

Meine Haut ist nach dem Auftragen der Creme weich und geschmeidig, die Lotion ist gut hautverträglich und löst bei mir keine allergischen Reaktionen aus.

Sie zieht relativ schnell ein, sodass man sich nach ungefähr fünf Minuten ohne Probleme anziehen kann. Die Haut ist nicht klebrig oder fettig.

Das Beste an der Bodylotion ist definitiv der Duft. Sie riecht super sommerlich, der Kokosduft kommt mehr raus als der Mandelduft und hält fast den ganzen Tag an.

Dove Pflegegeheimnisse Regenerierendes Ritual Body Lotion mit Kokos- und Mandelduft - Konsistenz

Mein Fazit zur Dove Pflegegeheimnisse Regenerierendes Ritual Body Lotion mit Kokos- und Mandelduft

Das Herstellerversprechen wird gewahrt. Die Haut ist zart und weich und der Duft super angenehm, für alle Leute die gerne Kokos riechen.

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXXOangenehme Konsistenz