Dove Pflegeversprechen Summer Breeze Sommerpflege Body Lotion (LE)

Ich bin mehr als begeistert von der Sommerpflege von Dove. Der Duft ist so angenehm frisch und cremig.

Dove Pflegeversprechen Summer Breeze Sommerpflege Body Lotion (LE)

Man kann die limitierte Dove Pflegeversprechen Summer Breeze Sommerpflege Body Lotion bei dm kaufen.

Man zahlt für 250 ml 2,85 €.

Herstellerversprechen von Dove

„Die Dove Bodylotion Limited Edition Sommerpflege zieht schnell ein und pflegt speziell die trockene und sommerbeanspruchte Haut zart und geschmeidig. Die wohltuende Formel enthält das einzigartige Dove PflegeDUO, das hauteigene Pflegestoffe und effektive Feuchtigkeitsspender verbindet, um die Haut tiefenwirksam zu pflegen und sie gleichzeitig vor dem Austrocknen zu schützen.

– Verwöhnende Feuchtigkeit für 24 Stunden
– Verwöhnt sommerbeanspruchte Haut
– Hautverträglichkeit dermatologisch getestet“

Verpackungsrückseite - Dove Pflegeversprechen Summer Breeze Sommerpflege Body Lotion (LE)

„Aqua, Glycerin, Stearic Acid, Caprylic/Capric Triglyceride, Dimethicone, Glycol Stearate, PEG-100 Stearate, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Carbomer, Cetyl Alcohol, Cyclopentasiloxane, Disodium EDTA, Glyceryl Stearate, Helianthus Annuus Seed Oil,  Isomerized Linoleic Acid, Mangifera Indica Seed Butter, Methylparaben, Parfum, Petrolatum, Phenoxyethanol, Propylparaben, Sclerocarya Birrea Seed oil, Stearamide AMP, Tocopheryl Acetate, Triethanolamine, Benzyl Alcohol, Benzyl Salicylate, Hexyl Cinnamal, Limonene, Linalool, CI 77891.“

geöffneter Deckel der Dove Pflegeversprechen Summer Breeze Sommerpflege Body Lotion (LE)

Meine persönliche Erfahrung mit der Bodylotion

Ich habe die Sommerpflege Bodylotion von Dove von Pinkmelon zugesendet bekommen und bin mehr als zufrieden damit.

Die längliche weiße Verpackung ist in verschiedenen Blautönen beschrieben. Der Deckel lässt sich leicht auf- und wieder zuklappen. Durch die Öffnung lässt sich die der Bodylotion gut und einfach dosieren.

Die Lotion an sich ist sehr ergiebig und lässt sich schön auf der Haut verteilen, man kommt also relativ lange damit aus.

Ich mag Produkte von Dove sehr gerne, weil sie schonend und pflegend für die Haut sind. Genau so ist es auch bei dieser Bodylotion, meine Haut ist weich und gepflegt nach der Nutzung. Ich habe keine allergischen Reaktionen oder Hautrötungen. Besonders gut finde ich sie für gereizte Haut von der Sonne, da sie Feuchtigkeit spendet.

Konsistenz - Dove Pflegeversprechen Summer Breeze Sommerpflege Body Lotion (LE)

Der Duft der Lotion ist einmalig, ich weiß nicht, ob ich jemals so eine gut duftende Bodylotion hatte. Sie riecht cremig und frisch, der Duft erinnert mich ein bisschen an Kokos. Auch nach dem schnellen Einziehen der Lotion hält der Duft lange auf der Haut.

Mein Fazit zur Dove Pflegeversprechen Summer Breeze Sommerpflege Body Lotion (LE)

Das Herstellerversprechen wird definitiv gewahrt. Ich würde mir die Bodylotion immer wieder kaufen.

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXXOangenehme Konsistenz