Dove Pure Verwöhnung Verwöhnende Body Lotion mit Sheabutter und Vanilleduft

Eine meiner liebsten Bodylotions und damit für mich persönlich ein absolutes Nachkaufprodukt. In den Duft habe ich mich auch direkt verliebt.

Dove Pure Verwöhnung Verwöhnende Body Lotion mit Sheabutter und Vanilleduft Flasche

Dove Pure Verwöhnung verwöhnende Caline Bodylotion, gibt es überall wo es Dove Produkte gibt also z.B. Rossmann und Dm, Preis: 2,65€ für 400ml.

Dove Pure Verwöhnung Verwöhnende Body Lotion mit Sheabutter und Vanilleduft Herstellerangaben

Meine persönliche Erfahrung mit der Body-Pflege

Ich finde diese Bodylotion richtig gut, ich habe mir sie schon ziemlich häufig gekauft und finde sie gerade für den Winter mega gut.

Die Bodylotion ist für alle Hauttypen geeignet und ich habe gerade im Winter eine eher trockenere Haut. Ich benutze diese Bodylotion nach jedem Duschen oder Baden und sie ist ein guter Beautybegleiter für mich geworden. Die Formulierung ist sehr reichhaltig und zieht leider nicht direkt ein. Sie hinterlässt einen leichten weißlichen Fettfilm auf der Haut, der aber relativ fix einzieht. Nach dem Eincremen sollte man, wenn man weiße Flecken an der Kleidung vermeiden will, so ca. 5-10 Minuten warten und sich dann erst anziehen. Ich persönlich finde aber den Geruch so toll von der Bodylotion und ziehe mich direkt an, damit meine Kleidung eine gewisse Zeit lang nach der Bodylotion riecht. Es ist ein guter Winterduft und man kann es quasi schon riechen, dass die Bodylotion gut pflegt.

Dove Pure Verwöhnung Verwöhnende Body Lotion mit Sheabutter und Vanilleduft Swatch

Nach der Anwendung fühlt sich die Haut sehr schön glatt und geschmeidig an, einfach schön gepflegt.

Allerdings gibt es meiner Meinung nach einen kleinen negativen Aspekt, denn ich habe das Problem, dass ich die Packung durch auf den Kopf stellen noch nie richtig leer bekommen habe und am Deckel ziemlich viel Produkt zurück bleibt, was ich ärgerlich finde, da man die Packung am Ende dann aufschneiden muss um wirklich alles verwenden zu können. Allerdings zählt für mich das Produkt an sich und das ist super sonst hätte ich es mir nicht so häufig nachgekauft.

Dove Pure Verwöhnung Verwöhnende Body Lotion mit Sheabutter und Vanilleduft Dosieröffnung

Mein Fazit zur Dove Pure Verwöhnung Verwöhnende Body Lotion mit Sheabutter und Vanilleduft

Für mich eine gelungene Bodylotion. Die Anwendung ist super leicht und die Verpackung an sich liegt gut in der Hand. Außerdem pflegt die Bodylotion gut und versorgt meine Haut bis zum nächsten Duschen mit Feuchtigkeit und macht sie schön geschmeidig.

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXXOzieht schnell ein