Dove Reichhaltige Pflege Reichhaltige Body Milk

Sehr leichte Bodymilk. Zieht schnell ein, pflegt und erfrischt die Haut. Absolute Kaufempfehlung!

Dove Reichhaltige Pflege Reichhaltige Body Milk Design

Hallöchen 🙂

Ich stelle euch heute die reichhaltige Pflege Bodymilk von Dove vor, diese habe ich die letzten vier Wochen ausgiebig getestet.

Eckdaten

Preis: 2,75€
Inhalt: 400ml
Erhältlich: In jeder Drogerie

Herstellerversprechen von Dove

„Für schöne, geschmeidig-zarte Haut: Die Dove Reichhaltige Pflege Body Milk versorgt nicht nur die Hautoberfläche mit Feuchtigkeit, sondern bietet auch tiefenwirksame Nährpflege. Dank dem innovativen DeepCare Complex mit hauteigenen Pflegestoffen, reichhaltigem Öl und effektiven Feuchtigkeitsspendern, werden auch die tiefen Ebenen der obersten Hautschicht erreicht.“

Dove Reichhaltige Pflege Reichhaltige Body Milk Herstellerangaben

Meine Erfahrung mit der Body-Pflege

Die relativ große Flasche liegt durch ihre Form sehr gut in der Hand. Der Deckel lässt sich einfach öffnen und schließen, durch die kleine Öffnung funktioniert die Dosierung ohne Probleme.

Der Duft lässt sich als den typischen frischen Dove Geruch beschreiben, sehr cremig und erfrischend. Auf der Haut hält er sich aber nur ein bis zwei Stunden.

Die Konsistenz ist sehr leicht, bin ich gar nicht gewohnt von Body Milks, da diese normalerweise eher fester und dicker sind. Durch die leichte Konsistenz lässt sich die Creme sehr einfach verteilen und erfrischt etwas die Haut. Noch dazu zieht sie sehr schnell ein, schon 10 Minuten nach dem Eincremen komme ich ohne Probleme in meine enge Jeans 😀

Besonders gerne verwende ich die Body Milk nach der Rasur, da sie sehr schnell das unangenehm leichte Brennen gemildert hat. Meine Haut hat sich sofort zart und gepflegt angefühlt und dieses Gefühl hält auch über den ganzen Tag.

Dove Reichhaltige Pflege Reichhaltige Body Milk auf der Haut

Fazit zur Dove Reichhaltige Pflege Reichhaltige Body Milk

Diese Body Milk pflegt trockene Haut sehr gut und zieht dabei aber auch sehr schnell ein und hinterlässt kein klebriges Gefühl. Wird auf jeden Fall nachgekauft!

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXXOspendet Feuchtigkeit