Dove supreme Seiden Lotion

Eine Bodylotion, die die Haut gut und reichhaltig pflegt, aber der seidige Schimmer war relativ schwach. Sonst ist die Bodylotion von Dove empfehlenswert.

Aussehen:
Die Bodylotion befindet sich wieder in einer für Dove üblichen Flasche, die zum Deckel hin immer breiter wird. Die Flasche beinhaltet 250ml. Das Design gefällt mir recht gut. Die Flasche ist an sich weiß und mit goldenen Elementen faziert, die gut dazu passen. Man erkennt vorne auf der Flasche den Herstellernamen und ein Teil des Herstellerversprechen. Des Weiteren ist dieses auch noch auf Französisch abgedruckt wurden.

Preis &  Kaufort:
Ich habe die Bodylotion für 3,99€ im Rossmann gekauft. Ja, ich muss zugeben der Preis für so eine Art von Produkt ist ziemlich hoch. Deswegen werde ich wahrscheinlich auch nach einer anderen Ausschau halten, da es bestimmt noch bessere und vielleicht auch günstigere gibt. Aber die Bodylotion ist für Leute, die nicht sparen wollen eigentlich ideal. Man bekommt die Lotion überall dort wo die Marke Dove angeboten wird.

Ergiebigkeit & Auftrag:
Die Ergiebigkeit ist top! Ich habe die Bodylotion jetzt schon über 4 Monate und sie ist immer noch nicht leer. Dazu muss ich aber noch hinzufügen, dass ich sie nur ca. alle 2-3 Tage verwende. Der Auftrag geht auch ganz leicht. Man öffnet die Bodylotion per Klappverschluss und bekommt durch das Loch kleinere Klekse.

-„verleiht ein seidiges Hautgefühl & einen natürlichen Schimmer
– Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt“

Fazit:
Ich finde die Bodylotion an sich im Großen und Ganzen super. Sie zieht schnell ein und spendet Feuchtigkeit. Ich bin eigentlich ganz froh darüber, dass die Schimmerpigmente nicht so stark herrausstechen. Allerdings könnte der Preis und vielleicht auch für manche der Geruch vom Kauf abschrecken. Den Duft finde ich eher feminin und süßlich. Aber ich finde, wenn man mit der Überlegung spielt sich die Bodylotion zu kaufen, sollte man im Geschäft erstmal dran riechen.

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXXOangenehme Konsistenz