Dove Verwöhnende Body Lotion mit Kokosmilch & Jasminduft

Ergiebige Bodylotion mit einem zarten Duft und super Pflegeeigenschaften. Somit spreche ich hierfür eine Kaufempfehlung aus!

Huhu 🙂

Heute möchte ich euch von Dove eine Body Lotion vorstellen, die mit Kokosmilch und Jasminduft angereichert ist.

Es sind 400 ml enthalten für ca. 3,99 Euro. Erhältlich z.B. bei dm, Müller oder Rossmann.

Die Herstellerversprechen: “Die Dove Verwöhnende Body Lotion vereint reichhaltige Pflege mit dem entspannenden Duft nach Jasmin. Die Body Lotion mit Kokosmilch verwöhnt die Sinne und hinterlässt ein beruhigendes Hautgefühl. Der Duft nach Jasmin sorgt dabei für wohltuende Entspannung.“

Die Lotion ist in einer weißen, länglichen Flasche auf der in leichtem Rosa eine Kokosnuss und eine Jasminblüte zu sehen sind. Ich finde die Aufmachung sehr schön und handlich. Die Verpackung lässt sich leicht öffnen und auch schließen. Die Öffnung ist recht klein, was das Dosieren einfach macht.

Duft und Pflegewirkung:
Ich finde den Duft bei dieser Body Lotion sehr schön. 🙂 Er duftet angenehm nach Kokos, aber noch etwas mehr nach Jasmin. Man riecht ihn auch noch nach etwa 3 Stunden, was ich super finde. Die Konsistenz der Lotion ist recht dicklich, lässt sich aber auf der Haut leicht verteilen, da sie darauf sehr cremig-weich wird. Man braucht nur eine kleine Menge, da sie unheimlich ergiebig ist. Deswegen stimmt für mich hier auch das Preis-Leistungs-Verhältnis! Nach gut 3 Minuten ist sie schon fast eingezogen, also kann man sich auch schnell anziehen.

Nach einer Woche Benutzung war meine Haut super weich und fühlte sich schön gepflegt an. Meine Schienbeine waren vorher einfach nur trocken, sie pellten sich sogar leicht. 😀 Nachdem ich dann eine Woche lang die Lotion aufgetragen habe, sah man davon nichts mehr. Außerdem hatte ich keine Irritationen der Haut.

Fazit:
Ich kann euch diese Body Lotion nur empfehlen! Durch den in der Lotion enthaltenen „Deep Care Komplex“ wird meine Haut gut mit Feuchtigkeit versorgt und fühlt sich angenehm zart an. Dazu kommt der leckere Duft von Kokos und Jasmin, der sich noch lange auf der Haut hält. Wer ziemlich trockene Haut an, müsste sich aber schon jeden Tag eincremen, da sie schnell einzieht. Trotzdem werden für mich alle Herstellerverprechen erfüllt.

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXXOzieht schnell ein