Dove Verwöhnende Feuchtigkeitspflege Body Lotion mit Shea Butter

Von der Konsistenz her gut, aber mit dem Duft kann man mich jagen - aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache!

Hallo meine lieben Leser, Freunde und Bewerter,

kürzlich erhielt ich von Dove eine kleine Größe (50 ml) von diesem Produkt:

== Dove Verwöhnende Feuchtigkeitspflege Body Lotion mit Shea Butter ==

gegen trockene Haut

Herstellerbeschreibung:
= = = = = = = = = = = = = =

„Die neue Dove Verwöhnende Body Lotion mit Shea Butter vereint reichhaltige Dove-Lotion und angenehm schokoladig duftende Shea Butter. Eine Pflege, die mit Ihrer Haut verschmilzt und die Sinne anregt. Für das tägliche Verwöhnprogramm!
Der DeepCare Complex nährt die Haut mit Stoffen, die wichtig sind die Funktionen der Hautbarriere zu erhalten und zu verbessern. Dadurch ist sie besser in der Lage den Feuchtigkeitshaushalt selbst zu regulieren.

Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.“

Email: über das Kontaktformular auf der Homepage
Internet: www.dove.de

Preis:
= = = =

Die Original-Flasche mit 400 ml Inhalt kostet etwa 3,99 Euro und ist in den meisten Drogeriemärkten erhältlich.

Erfahrungen:
= = = = = = = =

=== Konsistenz: ===

Dieses Produkt ist eine Körperlotion, die nicht zu zäh ist, aber auch nicht zu flüssig. Genau richtig, um diese Lotion gleichmäßig auf die Körperhaut zu verteilen. Sie zieht relativ schnell ein und man fühlt, dass die Haut reichhaltig versorgt und mit Feuchtigkeit eingepflegt ist. Nur an den Händen, die man ja zum Eincremen benutzt, fühlen sich irgendwie klebrig an nach dem Einpflegen.

=== Geruch: ===

Ich finde, dass diese Lotion sehr intensiv nach Vanille riecht. Das ist wohl die Shea Butter, aber ich rieche irgendwie nur Vanille. Ich habe dann meinen Mann eingecremt und gefragt, wie er findet, dass das Produkt riecht und er antwortete unbeeinflusst: Nach Vanille. Also bilde ich mir das nicht ein. Ich mag Vanille gar nicht als Körperduft, mein Mann fand es gar nicht so schlecht, aber das ist eben Geschmackssache.

=== Wirkung: ===

Die Haut ist reichhaltig versorgt, hinterlässt beim Anziehen keine Abdrücke an der Kleidung. Das Produkt reizt weder die Haut, noch hinterlässt es Rötungen. Im Gegenteil: Mein Mann hat sehr trockene Haut und rote Flecke, die Haut wurde gut gepflegt und die Flecken brannten nicht mehr so, wie zuvor. Mein Mann benutzt dieses Produkt sogar für sein empfingliches Gesicht! Ich benutze es nur für den Körper.

Vielen Dank für’s Lesen, Bewerten und Kommentieren!

by esposa1969

von in der Kategorie Body - Pflege

Dieser Artikel wurde seitdem 2089 mal gelesen.

XXXOOansprechender Duft
XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl