Dove visible effects Body Lotion

Eine Bodylotion, die zwar etwas teurer ist, aber wirklich schöne Haut macht ;)

Als erstes durfte ich für Pinkmelon die Dove visible effects Body Lotion testen. Diese Body Lotion soll revitalisierend und für sichtbar schönere Haut sorgen. Die Verpackung hat eine längliche Form und ist in braun, weiß und türkis gehalten. Sehr ansprechend meiner Meinung nach.
Die Bodylotion kostet 3 bis 4 Euro. Die Verpackung lässt sich sehr leicht öffnen und schließen und das Dosieren der Lotion ist kein Problem. Auch die Verpackung liegt durch die längliche Form gut in der Hand. Der Duft der Lotion ist schwierig zu beschreiben. Sie riecht süßlich und etwas blumig, aber eben auch nach Creme. Mir gefällt der Duft auf jedenfall sehr gut und ich finde ihn auch angenehm. 😉 Er haftet übrigens auch noch ca. 1 Stunde auf der Haut. Danach ist er verflogen.

Die Konsistenz der Bodylotion ist etwas flüssiger und lässt sich deshalb auf der Haut sehr gut verteilen. Was mir sehr gut an der Bodylotion gefällt ist, dass sie schnell einzieht. Besonders im Sommer ist das sehr angenehm. Die Haut fühlt sich nach der Anwendung sehr weich an. Kennt ihr dieses superweiche Gefühl, wenn ihr ein Peeling gemacht habt? Genauso fühlt sich die Haut mit dieser Bodylotion an, allerdings ohne Peeling 😉
Ich habe auch das Gefühl, dass sie genügend Feuchtigkeit für meine trockene Haut spendet.

Zuletzt kann ich sagen, dass ich die Bodylotion gut vertragen habe und die Herstellerversprechen erfüllt wurden, da meine Haut wirklich sichtbar schöner aussieht. (nach meinem Empfinden)

Fazit:
Ich bin vollkommen zufrieden mit der Dove visible effects Body Lotion, da sie wirklich schöne Haut macht. Allerdings finde ich den Preis für die Body Lotion schon relativ hoch.

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXXOzieht schnell ein