Dove visible effects Body Lotion

Vielleicht kein sichtbares, aber definitiv ein spürbares Ergebnis!

Die Dove visible effects Body Lotion befindet sich in einer Plastikflasche, bei der sich die Öffnung unten befindet. Solche Öffnungen finde ich bei solchen Produkten sehr praktisch, da hier keine Rest in der Flasche zurückbleiben können. Sie lässt sich einfach öffnen und verschließen und liegt, dank kleinen Einstülpungen in der Flasche, gut in der Hand.
Der Hersteller verspricht eine hochwirksame Feuchtigkeitspflege für sichtbar schönere Haut. Außerdem soll durch einen Multi-Layer Complex in die obere, mittlere und untere Schicht des Stratum Corneums (erste Schicht der Oberhaupt) Feuchtigkeit gespendet werden.
Die Bodylotion hat eine etwas festere Konsistenz, als ich sie von anderen Bodylotions her kenne. Diese finde ich aber sehr gut, da sie nicht auf dem Körper verlaufen kann. Durch die Öffnung kann man sie sehr gut dosieren und beim Verteilen verströmt sie ihren angenehmen Duft, der auch nach dem Auftrag lange hält.
Die Bodylotion zieht zwar schnell ein, hinterlässt aber einen leichten Film auf der Haut. Ich finde das nicht weiter schlimm, da dieser nicht stark klebt. Die Haut wird nach dem Auftrag sofort weich und geschmeidig. Wirklich sehr angenehm. Sie spendet auch ausreichend Feuchtigkeit und ich würde sie mir auch jederzeit wieder kaufen.

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl

Eine Antwort zu “Dove visible effects Body Lotion”

1. Rubenia

Ich habe die Bodylotion nach zweimaligem Benutzen verschenkt – mich hat der Film, der auf der Haut bleibt superdoll genervt. Eine schöne Pflegewirkung aber ein äztendes Hautgefühl…also bei mir 🙂