Dove Winter Care Cream (LE)

Eine solide Creme, die viel Feuchtigkeit spendet und eine weiche Haut hinterlässt.

Hallo ihr Lieben,

ich habe die Dove Winter Care Cream (LE) getestet und möchte euch gerne darüber informieren. Ja, ich weiß, der Winter ist vorbei, aber da ich immer trockene Stellen habe, dachte ich mir, ich nehme sie mal mit. Für 1,49 Euro habe ich sie kürzlich bei Rossmann gekauft, also sehr erschwinglich. Es sind 150ml enthalten und 9 Monate lang nach Anbruch haltbar,

Die Creme kommt in einem Plastiktiegel, was sehr positiv für mich ist, da mir öfter mal etwas aus der Hand fliegt und er nicht so schnell kaputt gehen kann. Der Deckel ist weiß mit einem Klebeetikett, verziert mit Schneeflöckchen und es steht dort der Name der Creme, des Herstellers. Der eigentliche Tiegel ist dunkelblau. Unten befindet sich noch ein Klebeetikett mit den Inhaltsstoffen.

„Dove Reichhaltige Pflegecreme – Hautverträglichkeit dermatologisch getestet.“

Meine Erfahrungen:

Die Creme hat eine etwas festere Konsisten,z lässt sich aber dennoch sehr gut verteilen. Ich nutze sie für den Körper und auch für die Hände. Sie zieht relativ schnell ein und hinterlässt eine weiche und zarte Haut. Den Geruch finde ich ganz okay, er riecht pflegend, aber irgendwie auch künstlich. Ich kann ihn gar nicht beschreiben, aber er stört mich nicht weiter. Meine trockene Haut an den Händen und teilweise am Körper ist wirklich viel besser geworden. Ich nutze die Creme täglich, die Hände creme ich auch mehrmals täglich ein. Ich bin echt überrascht! Die Creme von Dove spendet viel Feuchtigkeit und eignet sich daher besonders gut für feuchtigkeitsarme Haut.

Fazit:

Eine gute Creme, die ebenfalls eine gute Wirkung zeigt. Lediglich der Geruch könnte meiner Meinung nach etwas besser sein. Sie ist sehr reichhaltig und versorgt Körper und Hände mit viel Feuchtigkeit . Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt.

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXOOansprechender Duft