Dr.SCHELLER 24h Intensiv-Feuchtigkeit Body Lotion mit Zaubernuß-Extrakt

Super Körperlotion für trockene und normale Haut

Mein erster Eindruck von der weiß/silbrigen 200ml Tube mit lila Klappverschluß war sehr positiv. Der lila und schwarze Schriftzug lässt die Body-Lotion in meinen Augen als hochwertig wirken. Inmitten der Tube vermute ich die Abbildung der Zaubernuß, ebenso in Lila gehalten. Man hat sich, was die Aufmachung angeht, sichtlich bemüht.

Beim leichten Öffnen des Klappdeckels bekam ich einen sehr intensiven, stark fruchtigen Duft in meine Nase, was mich im ersten Augenblick etwas überraschte. Ich gewöhnte mich jedoch ziemlich schnell an den Duft und fand ihn dann nicht mehr ganz so aufdringlich.

Wertvoller Zaubernuss-Extrakt und kostbares Pfirsichkernöl soll das Produkt beinhalten, und es soll schnell einziehen. Bei mir zog die sehr reichhaltige Lotion nicht allzu schnell ein, was mich aber nicht störte. Meine Haut fühlte sich schon nach dem ersten Auftragen wunderschön weich und zart an. Meine Haut hatte eine solche Körperpflege unbedingt mal wieder gebraucht. Man sollte sich eben gelegentlich etwas Besonderes gönnen und das hatte ich mit der neuesten Generation der Naturkosmetik von Dr. Scheller.
Der starke Duft verflog nach einiger Zeit, was ich sehr angenehm fand.

Fazit:
Den Duft  würde ich mir etwas dezenter wünschen, ansonsten kann ich diese Körperpflege unbedingt empfehlen. Wer wünscht sich nicht eine 24h Intensivpflege?

von in der Kategorie Body - Pflege

Dieser Artikel wurde seitdem 1951 mal gelesen.

XXXOOansprechender Duft
XXXXOzieht schnell ein