duschdas Body Lotion Spray & Go Honigmelonen- & Jasminduft

Ein Produkt mit einem etwas höheren Preis, welches mich dennoch überzeugt hat. Die Sprühlotion hat meiner Haut ein zartes und geschmeidiges Hautgefühl geschenkt.

duschdas Body Lotion Spray & Go Honigmelonen- & Jasminduft

Im Folgenden werde ich über das duschdas Body Lotion Spray & Go Honigmelonen- & Jasminduft berichten. Ich habe dieses Produkt durch Zufall im Supermarkt Kaufland entdeckt. Vorher habe ich es noch in keinem Drogeriemarkt gesehen. Ich denke daher, dass es sich um ein relativ neues Produkt handelt. Ich habe mir die Sorte Honigmelonen- & Jasminduft mitgenommen, aber es gibt noch 2 weitere Düfte (Gurke & Seerose und Schokoladen & Kokosduft). Ich habe mich speziell für diese Sorte entschieden, da ich gerne süße Düfte mag. Das Produkt kostete im Supermarkt 3,95 Euro. Den Preis finde ich nicht günstig und ich war echt lange am überlegen, ob ich es mir mitnehme (aber die Neugierde hat gesiegt).

duschdas Body Lotion Spray & Go Honigmelonen- & Jasminduft

Der Hersteller über das Produkt: „Hüll Dich ein in die belebende Duftkomposition von Honigmelone & Jasmin! Verwöhne Deine Sinne und genieße das Gefühl unbeschwerter Leichtigkeit – den ganzen Tag. duschdas Body Lotion Spray & Go zieht extra schnell ein ohne zu fetten und versorgt die Haut intensiv mit Feuchtigkeit. Die feine Sprühlotion lässt sich leicht verteilen und hinterlässt ein seidig-zartes Hautgefühl.“

duschdas Body Lotion Spray & Go Honigmelonen- & Jasminduft

Die Aufmachung finde ich ansprechend und schön gestaltet. Die Vorderseite zieren Jasminblüten und Honigmelonen. Das Produkt ist in einer rundlichen Flasche abgefüllt, die relativ groß ist, aber trotzdem gut in der Hand liegt. Einen Deckel hat das Produkt nicht, nur einen Drehverschluss. Durch Drehen hört man es klicken und sieht, dass die Flasche geöffnet wird. Der Mechanismus funktioniert bei mir einwandfrei. Durch leichtes Drücken mit dem Finger wird das Produkt auf die Haut gesprüht. Der Strahl ist sehr sanft, reicht aber aus. Das Produkt kommt sehr fein auf die Haut. Ich finde das Sprühsystem echt super und finde auch die Konsistenz passend. Die Konsistenz ist nicht zu fest, aber auch nicht zu flüssig. Das Produkt lässt sich sehr leicht in die Haut einmassieren und auch verteilen. Auf der Haut empfinde ich eine Leichtigkeit und ein Frischegefühl. Der Einziehprozess ist relativ kurz und es entsteht kein fettiger Film auf meiner Haut. Ich habe das Gefühl, dass die Haut ausreichend mit Feuchtigkeit versorgt wird. Meine Haut wird nicht ausgetrocknet. Das Produkt sorgt bei mir für ein zartes und geschmeidiges Gefühl.

duschdas Body Lotion Spray & Go Honigmelonen- & Jasminduft

Der Duft entfaltet sich sehr sacht auf der Haut. Ich nehme einen fruchtigen Duft von Honigmelonen wahr, der nicht künstlich oder zu dominant riecht. Den Duft von Jasmin nehme ich nicht wahr (das stört mich aber auch nicht, da ich den Duft von Melonen sehr gerne mag). Die Duftintensität ist meiner Meinung nach genau richtig. Den Duft nehme ich auf meiner Haut ca. 4 Stunden wahr, danach verfliegt er etwas.

Ich fand das Produkt sehr gut und es hat mich wirklich überzeugt, auch wenn ich den Preis etwas hoch finde. Die Idee der Sprühlotion finde ich super, sodass man nicht die ganzen Hände voller Lotion hat.

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXXOangenehme Konsistenz