eos berry blossom body lotion

Ein tolles Produkt, das ich gern weiterempfehle.

Hallo ihr Lieben,

Heut möchte ich euch die eos Körperpflege (Köperlotion) „Berry Blossom“ vorstellen. Ich habe diese bei Douglas für 7,99 € gekauft. Sie ist für alle Hauttypen geeignet. Die Lotion habe ich gekauft, da mich andere eos Produkte auch schon überzeugen konnten.

„Sichtbar weicher und schönere Haut mit eos und der Lotion Berry Blossom. Die Formel ist mit natürlicher Sheabutter, Vitamin E und Avocadoöl angereichert und spendet intensive 24 Stunden Feuchtigkeit. Die Lotion zieht schnell ein und erfreut mit sanftem Beerenduft. Die Hautverträglichkeit ist dermatologisch bestätigt. „

Details zum Produkt aus meiner Sicht:
Die Verpackung ist sehr gut gelungen. Sie besteht aus einer bauchigen Plastikflasche, welche in einem rosa Farbton daher kommt. Die schlichte Verarbeitung wirkt in meinen Augen dennoch sehr elegant.

Der Geruch der Lotion gefällt mir sehr gut. Er ist zart, unaufdringlich, frisch und fruchtig.

Die Konsistenz ist leicht und cremig. Dadurch lässt sich die Lotion gut auf die Haut auftragen und verteilen. Sie zieht sehr schnell ein und hinterlässt keinen fettigen Film auf der Haut.

eos berry blossom body lotion

Sofort nach dem Auftragen spürt man den Pflegeeffekt. Die Haut fühlt sich geschmeidig, zart und gepflegt an. Die Feuchtigkeit versorgt die Haut den ganzen Tag, schuppig trockene Stellen sind nicht mehr sichtbar.

Als besonders positiv empfinde ich den Pumpspender. Die Lotion lässt sich dadurch recht sparsam dosieren. Was ich bei dem Kaufpreis wichtig finde.

eos berry blossom body lotion

Fazit:
Aus meiner Sicht werden die Herstellerversprechen erfüllt und ich kann guten Gewissens die Körperpflege weiterempfehlen. Da ich oft sehr trockene Hautstellen habe, hat mich die Lotion mit der sofortigen Pflege und Geschmeidigkeit der Haut, besonders überzeugt. Einziges Manko ist der Preis, über den ich aufgrund des tollen Produktes aber hinwegsehen kann.

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXOOangenehme Konsistenz