eos delicate petals body lotion

Ich mag den Duft der Body Lotion sehr gerne und zudem hinterlässt sie ein angenehmes Hautgefühl.

eos delicate petals body lotion

Ich freue mich sehr, euch heute die eos Delicate Petals Body Lotion vorstellen zu dürfen. eos ist bisher eher für seine kugelrunden Lipbalms bekannt, doch jetzt folgten Handcremes und Body Lotions.

Das Design der Flasche ist super schön geworden, finde ich. Die Verpackung ist in einem hellen Fliederton gehalten und hat ein geschwungenes Design. Ich habe zum Testen die 350 ml Variante erhalten, die über einen Pumpaufsatz verfügt. Dieser lässt sich – wie bei einer Handseife – durch Drehen auf und zu machen. Die kleinere Variante verfügt übrigens nicht über so einen Pumpaufsatz. Auf der einen Seite finde ich solche Einrichtungen sehr praktisch, doch auf der anderen Seite frage ich mich, wie man letzte Reste aus der Verpackung kriegen soll, denn man kann den Verschluss nicht abschrauben. Da diese Body Lotion mit knapp 13,00 € nicht gerade günstig ist, möchte man ja keine großen Reste in der Flasche lassen.

eos delicate petals body lotion

Das Dosieren klappt auf jeden Fall sehr sauber und ordentlich. Die Lotion hat eine weiße Farbe und eine eher dickflüssige Konsistenz. Der Duft hat mich vom ersten Moment an überzeugt. Es ist ein zarter, natürlicher, blumiger Duft. Besonders gut gefällt mir auch, dass er einige Zeit auf der Haut bleibt. Er ist aber keinesfalls aufdringlich!

Ich finde, dass das Produkt ergiebig ist. Trägt man zu viel Creme auf die Haut auf, bleiben schnell weiße Rückstände auf der Haut. Verwendet man stattdessen etwas weniger Lotion, zieht diese wirklich schnell und rückstandslos in die Haut ein. Es bleibt kein Fettfilm zurück.

Das Hautgefühl direkt nach dem Auftrag ist schön weich und geschmeidig. Da ich keine Probleme mit sehr trockener Haut habe, reicht die Feuchtigkeit, die meiner Haut gespendet wird, auch völlig aus.

eos delicate petals body lotion

Mit der Hautverträglichkeit hatte ich keinerlei Probleme.

Fazit:

Der Duft der Body Lotion gefällt mir ungemein gut. Auch sonst kann ich mich über die Body Lotion nicht beklagen, lediglich den Preis finde ich etwas hoch.

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXXOzieht schnell ein