être belle Aloe Vera Ultra Feuchtigkeitsgel

Ein wirklich überzeugendes Feuchtigkeitsgel. Gerade jetzt im Sommer für mich ein absolutes MUSS.

être belle Aloe Vera Ultra Feuchtigkeitsgel

Schon seit über einem Jahr nutze ich das être belle Aloe Vera Ultra Feuchtigkeitsgel. Ich habe es mal in einer Beautybox bekommen und konnte es so testen. Der Test lief zu meiner absoluten Zufriedenheit ab. Aus diesem Grunde kaufte ich mir das Gel bereits zum wiederholten Male. Dies bestelle ich immer direkt über etre-bell.co. Das Gel beinhaltet 40 ml und kostet 21,90 €.

être belle Aloe Vera Ultra Feuchtigkeitsgel

Das être belle Aloe Vera Ultra Feuchtigkeitsgel befindet sich in einer kleinen Kunststofftube. Diese ist durchsichtig, so das man das grüne Gel sehen kann. Auf der Vorderseite erkennt man sofort um welche Marke sich das Produkt handelt. Unten ist die Mengenangabe sofort erkennbar. Auf der Rückseite sieht man das Herstellerversprechen sofort ganz oben. Darunter kommt die Anwendungsempfehlung auf deutsch wie auch auf englisch. Das finde ich sehr praktisch, so muss man nicht erst stundenlang im Netz danach suchen. Leider stehen die Inhaltsstoffe nicht auf der Tube. Das finde ich echt schade, da ich die grundsätzlich gerne auf dem Produkt stehen habe. Das Produkt ist nach dem Öffnen 6 Monate haltbar. Auch das kann man auf der Rückseite sofort erkennen.

Duft:
Das Feuchtigkeitsgel riecht richtig frisch und total toll. Man erschnuppert sofort die Aloe Vera. Das gefällt mir sehr. Man nimmt den Duft auch nur während der Verwendung des Gels wahr. Wenn das Gel in die Haut eingezogen ist, ist auch der Geruch weg. Das stört aber nicht, da das Produkt ja gut pflegen soll.

Wirkung und Pflege:
Ich nutze das être belle Aloe Vera Ultra Feuchtigkeitsgel hauptsächlich im Sommer. Das Gel ist total leicht und auch erfrischend. Ich lagere es immer im Kühlschrank, da es so die Haut total erfrischt und belebt. Für den ganzen Körper benötigt man schon etwas mehr Gel. Leider sind in der Tube nur 40 ml enthalten. Für einen Sommer (dieser ist bei uns in Deutschland ja sehr kurz :D) benötige ich ca. 3 Tuben dieses Gels. Es ist aber absolut seinen Preis wert, da es wirklich super pflegt. Nach der Dusche nehme ich das Gel direkt aus dem Kühlschrank und massiere es ein. Sofort strömt einem der tolle Duft der Aloe Vera Pflanze entgegen. Dieser Duft vermittelt mir immer eine extra Portion Pflege und irgendwie etwas von Reinheit. Ich liebe ihn! Das Gel ist wirklich sehr schnell in die gesamte Haut eingezogen. Schon während des eincremens spürt man die Pflege dieses Feuchtigkeitsgels. Die Haut wird spürbar zarter und angenehm weich.

être belle Aloe Vera Ultra Feuchtigkeitsgel

Wenn man das être belle Aloe Vera Ultra Feuchtigkeitsgel regelmäßig nutzt, sieht man auch sehr schnell, dass es kleine Fältchen fast unsichtbar macht. Das ist für mich gerade im Sommer von Vorteil, da man doch ein wenig mehr Haut zeigt und leider jedes Jahr aufs neue älter wird :). Im Sommer ist meine Haut relativ normal. Es gibt auch einige trockene Stellen, aber die sind durch Verwendung dieses Gels Geschichte. Die Anwendungshinweise des Herstellers besagen, dass man bei besonders trockenen Stellen eine zusätzliche Pflegecreme auftragen kann. Meine Haut ist vielleicht nicht trocken genug, aber ich benötige keine zusätzlich Pflegecreme. Meine trockenen Stellen sind nach Gebrauch dieses Feuchtigkeitsgels wirklich verschwunden. Das Gel hinterlässt auch keinen unschönen Fettfilm. Wenn es eingezogen ist, dann ist es wirklich weg. Es hinterlässt nur eine angenehm weiche und straffe Haut. „Leider“ ist der Duft dann auch weg. Es bleibt wirklich nur ein minimaler Hauch der Aloe Vera übrig. Ist aber nicht der Rede wert, da man den Geruch dann wirklich gar nicht mehr wahrnimmt. Mich stört es nicht so sehr, da mich die Pflege und Wirkung des Produktes absolut überzeugt. Da kann ich auch mal über den Geruch hinwegsehen :).

„Besonders glättendes, fettfreies Feuchtigkeitsgel mit Liposomen.  Aloe Vera und Elastin befeuchten, straffen und beleben die Haut. Die Hautelastizität wird deutlich verbessert.“

Dem kann ich wirklich nur zustimmen. Das Versprechen wurde hier absolut eingehalten!

être belle Aloe Vera Ultra Feuchtigkeitsgel

„Aqua (Water), Glycerin Clatrate = Glycerin, Glyceryl Polyacrylate, Aloe Barbadensis (Aloe Vera Extract), Glycerin, Carbomer 940, Phenonip (Phenoxyethanol, Methylparaben, Ethylparaben, Propylparaben, Butylparaben), Triethanolamine, Lanolin, Mucopolysaccharides, Cetearyl Octanoate, Stearyl Heptanoate, Rosa Canina (Rosehip Seed), Gentian Extract, Hyaluronic Acid, Liposome (Water, Phospholipids, Sphingolipids, Cholesterol), Hamamelis Virginiana (Hamamelis Witch Hazel Extract), Repair Complex, Methylparaben, Vitamin E, Pigment C.I. 77289 (Chromium Hydroxide Green)“

Fazit:
Ich hoffe, dass es das être belle Aloe Vera Ultra Feuchtigkeitsgel noch sehr lange geben wird. Ich bin wirklich total überzeugt von dem Produkt. Gerade im Sommer aus dem Kühlschrank eine richtige Wohltat und perfekte Pflege dazu!

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl