Eucerin pH5 Hautschutz Lotion

Auf mich persönlich hat die Eucerin pH5 Hautschutz Lotion einen guten Eindruck gemacht. Sie konnte mich sowohl von der Konsistenz, dem Geruch, der Hautverträglichkeit und der Wirkung her überzeugen.

Eucerin pH5 Hautschutz Lotion

Die Eucerin pH5 Hautschutz Lotion enthält 200ml und man kann sie in Apotheken kaufen. Preislich liegt die Lotion bei ca. 12 Euro.

Meine persönliche Erfahrung mit der Körperlotion

Dosierung:

Die Dosierung finde ich persönlich hier nicht so optimal. Ich kann die rote Kappe zwar einfach abnehmen, aber dann muss ich die Flasche auf den Kopft stellen und hier schon etwas fester drücken, damit die Lotion heraus kommt. Die Dosierung finde ich hier daher nicht so optimal.

Konsistenz/Ergiebigkeit:

Von der Konsistenz her finde ich die Lotion relativ fest und cremig.

Dosieröffnung - Eucerin pH5 Hautschutz Lotion

Geruch:

Den Geruch finde ich persönlich sehr angenehm. Ich würde ihn als sehr cremig, frisch und leicht medizinisch umschreiben. Ich mag diesen Geruch sehr gerne. Er verfliegt bei mir auch nicht sofort.

Wirkung:

Die Lotion kann ich sehr einfach auf meiner Haut verteilen und sie zieht dann auch relativ schnell ein. Während des Verteilens kann ich auch den angenehmen cremigen Duft sehr gut wahrnehmen. Die Lotion zieht gut in meine Haut ein und diese fühlt sich anschließend sehr angenehm weich und geschmeidig an. Sie wird auch den Tag über gut mit Feuchtigkeit versorgt. Von der Wirkung her bin ich persönlich sehr zufrieden.

Swatch - Eucerin pH5 Hautschutz Lotion

Hautverträglichkeit:

Ich selbst habe die Bodylotion sehr gut vertragen. Sie wird auch speziell für empfindliche Haut beworben.

Mein Fazit zur Eucerin pH5 Hautschutz Lotion

Ich persönlich finde die Dosierung hier etwas schwierig. Ansonsten konnte mich die Bodylotion aber sowohl von der Konsistenz, dem Geruch, der Hautverträglichkeit und der Wirkung her überzeugen.

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXXOangenehme Konsistenz
XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl

Verpackung: 3,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja

Eine Antwort zu “Eucerin pH5 Hautschutz Lotion”

1. eixen0

Danke für diesen Tipp !!