Fa NutriSkin Reichhaltige Bodymilk „Sheabutter & Weißer Pfirsich“

Absolut empfehlenswert. Duftet lecker, zieht schnell ein und spendet lang anhaltende Feuchtigkeit. Und das zu einem Preis von ca. 2,95 Euro für 400 ml!

Nach langer Suche habe ich endlich einen würdigen Nachfolger für meine bisherige Lieblings-Bodylotion gefunden: die Fa NutriSkin Reichhaltige Bodymilk „Sheabutter & Weißer Pfirsich“. Im Gegensatz zu manch anderer „vorlauter“ Bodylotion verspricht dieses Exemplar lediglich 48 Stunden Feuchtigkeit für trockene Haut. Schon realistischer als sieben Tage, oder?

Herstellerversprechen: „Die innovative Formel, entwickelt für trockene Haut, spendet mit einer einzigartigen Kombination aus sieben nährenden Pflegestoffen Ihrer Haut 48 Stunden Feuchtigkeit und verleiht ein geschmeidig-weiches Hautgefühl. Die cremig-leichte, intensiv pflegende Bodymilk mit Sheabutter lässt sich leicht verteilen, zieht schnell ein die Haut ein und schützt sie vor dem Austrocknen. Der milde und liebliche Duft des weißen Pfirsichs umhüllt Ihren Körper und berührt Ihre Sinne.“

Das mit dem Duft kann ich schon direkt als Allererstes bestätigen. Die Bodymilk riecht total lecker und frisch, aber nicht zu aufdringlich. Genau die richtige Intensität, um morgens im Bad gute Laune zu verbreiten, aber nicht den ganzen Tag wie ein Obstkorb zu riechen.

Auch was das Auftragen betrifft, hat mich die Bodymilk absolut überzeugt. Obwohl sie sich sehr reichhaltig anfühlt, lässt sie sich dank ihrer geschmeidigen Textur super einfach verteilen und zieht extrem schnell ein. Dabei hinterlässt sie weder einen fettigen Film noch ein „Plastik-Gefühl“ auf der Haut. Nach dem Eincremen ist die Haut tatsächlich absolut zart und geschmeidig. Selbst raue Hautstellen werden optimal gepflegt und fühlen sich anschließend wieder weich und gut an. Zudem ist die Bodymilk äußerst ergiebig.

Normalerweise dusche ich jeden Tag (und creme mich dementsprechend auch täglich ein). Wenn ich morgens aber mal aussetze, bleibt meine Haut zumindest bis zum Abend (dann MUSS ich duschen) gepflegt und mit Feuchtigkeit versorgt.

Fazit: Eine absolut empfehlenswerte Bodymilk für trockene Haut. Duftet lecker, zieht schnell ein und spendet lang anhaltende Feuchtigkeit. Und das zu einem Preis von ca. 2,95 Euro für 400 ml! Uneingeschränkt empfehlenswert, Nachkauf-Zwang und Aufnahme in meine Favoritenliste.

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl